Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SHB 16.10 aufbohren auf 16.16

Empfohlene Beiträge

da aber weiterhin 16.10 drauf steht, durchaus eine möglichkeit, um kontrollen aus dem weg zu gehen.

Zudem noch eine Möglichkeit um den Vergaser unabstimbar zu machen :-D

Was ich zu mofazeiten mal gemacht hab: nen größeren Vergaser verbaut, die Zahlen komplett weggefräst, danach den Vergaser sandgestrahlt und die Initialien vom Originalen mit Schlagzeichen reingehaun.

Ist aber auch illegal, und damit nicht empfehlenswert, nicht dass es nachher heißt ich würde hier irgendwelche Leute zu Straftaten ermuntern würde...

:-D

Hi,

mir gehts hauptsächlich darum dass der originale Look des 16.10 äusserlich erkennbar bleibt. Aber wenn das Aufbohren Abstimmprobleme mit sich bringen kann, dann test ich erst mal mit den Serien 16.10 wie der Polini50 damit harmoniert :-D

Viele Grüße

Jörg

du könntest Dich ja auch mit einem Dremel sanft an z.B. 16/14 ran arbeiten, und dann die Düse entsprechend richtung 65 / 68 wählen, ein Versuch wert ist es in meinen Augen, früher den ciao Vergaser von 12/10 auf 12/12 aufbohren ohne das Mischrohr raus zu nehmen war Ehrensache, gelaufen ist es auch damit.

:-D