Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist es möglich den motor in eine 200er px alt mit batterie einzubauen, von den kabeln her, und auch von anderen anbaumaßnahmen ? im klartext, passt dasund lässt sich auch fahren wie ein 150 px motor ?

was heist das veloce bei der sprint, nur mal so nebenbei !?

wodran erkennt man äußerlich das es sich um ein 150er motor handelt ?

danke für die infos =)

Geschrieben

Kommt drauf an von wann dein Veloce Motor ist... Gibt welche mit PX Kurbelwelle, ab Bj. 76 ca.

-> Suche

Unterschied der Veloce zur normalen Sprint sind im Groben 3 statt 2 Überströmer und Rundlenker statt Trapez, was in deinem Fall ja latte ist.

Unterschiede Veloce PX alt: Bei 145 vs 149 ccm (hab nich schlecht gehuckt, als der Kolben nich in den Zylinder wollte :-D) Kleines Lager inner Nebenwelle (PX N-Welle passt nicht!) und evtl 67 Zähne Primär.

Geschrieben

Motor Nr VLP1M

mehr weiss ich leider nicht ...

lässt sich denn der motor mit den kabel meines px alt rahmens verbinde, also auch so das ich dann auch hupen kann und licht habe ? =)

ich kauf den motor original unverbastel, daher ist es nicht schlimm mit der nebenwell eoder den kolbendurchmessern, aber gut zu wissen ! danke :-D

wodran erkenn tman einen 150er motor von außen ? (andere gaser ? )

leistungstechnisch im vergleich zum originalem 200er motor ? sprittv erbrauch im vergleich ? =)

m,

Geschrieben

mur noch eine frage, da ja bei späteren modellen dann die px kuwe verbaut wurde, wollte ich fragen ob diese am polrad eine anderes gewinde hat, damit könnte man ja dann unterscheiden ob es eine px welle oder sprint welle ist und dann ,bei der px welle, die 200er ztündung verbauen!