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Filthy&Sly + Kolbenfresser Scooter Dive 14.9-16.9.07


Der FONZ

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Juhuu, Ick werde auch kommen !

Mit oder ohne Fam. ist noch unklar,

aber auf jeden Fall mit einigen Heften des Scooter Fanzine DER BEDUINE !

Grüße und Ficken Oi!

BERT

Hmm, schon die NOIE NUMMER?

Hast Du Dich locken lassen von Leister Werbetext:

KLAR kann man Zelten, und wir haben auch Platz für jeden.

KLAR gibt es Bier.

KLAR gibt es einen Grill

KLAR gibt es zwei volle Niter bis in die Morgenstunden.

KLAR gibt es gestickte Aufnäher.

KLAR wird gefeiert bis die Hose kracht.

KLAR gibt es ein Freibad in nur 50 Metern Entfernung.

KLAR haben wir kostenlose Tangas.

KLAR wird jede gute Presse vor Ort sein.

KLAR wird die Runhure es Tages gewählt.

KLAR ist es ein echter Run mit allem drum und dran.

KLAR ärgerst Du Dich, wenn Du nicht kommst.

Ach ich freu mich auch - endlich mal mitfeiern können.

Bearbeitet von p-type
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Die Planung für eine Reisegruppe-Nord läuft.

Liebste,dass erwarte ich auch von euch, denn nach unserem Spontantrip nach Hamburg für genau 8 Stunden, habe ich mir einen fetten Bandscheibenvorfall zugezogen und komme unter Schmerzen zum Run. Freu mich wenn ihr es schafft.....und die Paderborner, Emmericher, Nürnberger, Braunschweiger. Ach halt alle :-D)) :-D:-D:-D:-D

@Frank : Jetzt doch ???

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Jetzt schon ein Lob an die KOLBENFRESSER, die so viel Schwung an die Sache gehen, dass ich wohl gezwungen bin meinen Lieferwagen doch voller zu packen als gedacht. Die Trinkgüter Läden im meinem Umkreis sind schon leergekauft...und Bierdurst macht sich breit.

Auf auf zum bunten Treiben.

.rene

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hatte ich schon erwähnt das ich in 78 ein halbes jahr in kerkrade gewohnt/gearbeitet habe und mit mein peugeot moped die gegend bishin aachen verunsichert habe (verunsichert wegen der dosendeckelbremsen)

ich grab mal ein paar karten aus.....

wieviele kilometer dürfen es sein denn , hin und zurück ?

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@Verena: Ne ich fahre nicht...tja leider..wollte eigentlich...

passt nur gut auf Euch auf...das Wetter soll am Samstag ja nicht so berühmt werden :-D

...aber was man von den Wettervprhersagen zu halten hat???

---das haben wir ja an Pfingsten bei Hidden Powertreffen im Sauerland gesehen :-D

Mit Marc und anderen, fahren wir (mitm Auto) zum Abrollern(Reilingen)

Verena ich wünsche Dir aber gute Besserung und das Du den Bandsch.vorfall bald wieder im Griff hast!!!

Gruss Frank

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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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