Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie siehts denn mit ner Ausfahrt aus?....so Samstag nachmittag müssten eigentlich wieder alle relativ klar in der Rübe sein!!!

ich finde das Organisationswunder Herrr Stammsen sollte das mal Planen.... :-D :-D :-D

post-12507-1189749941.jpg

Geschrieben
Kann ich noch nicht sagen, werde evtl. vorher noch nach Aachen reinfahren und noch jemanden abholen. 16-17.00 Uhr sollte realistisch sein und Du / Ihr ?

die jungs hier wollen gegen 16-17 uhr abfahren, überlege ob ich nicht schon alleine früher fahren soll...

Geschrieben

Bin ausgeschieden - muß morgen arbeiten , es sei denn es geschieht noch ein Wunder......eigentlich sollte ich euch ja Regen etc. wünschen , aber das ist für so ein Highlight ja unangemessen......

Wenn jett auch noch der Nordbelgier die Ausfahrt leitet , habe ich wohl echt was verpaßt !

Viel Spaß euch Allen und dem Alen...... Der Stefan hat gesagt :"......"

Geschrieben

Auch von mir ein dickes Danke...war schön bei euch...

Hab nur doof geguckt als ich um 16 Uhr der erste auf dem Platz war...naja...Theke war ja schon offen :-D

Geschrieben

danke an euch für diesen tollen run hat echt spass gemacht und ich muss zugeben ich war bisschen traurig als ich samstag abend schon nach hause fahren musste. war echt ne klasse veranstaltung, freue mich schon aufs nächste jahr!!!

grüsse

raphael

Geschrieben
Auch von mir ein dickes Danke...war schön bei euch...

Hab nur doof geguckt als ich um 16 Uhr der erste auf dem Platz war...naja...Theke war ja schon offen :-D

Dirk, dafür durften wir doch EInblick in das unglaubliche "CHED" nehmen ! ;)))

Viele Grüße !

Marc

Geschrieben
Wahrheit oder Pflicht?

Vielen Dank für ein sehr schönes Wochenende. Danke auch an den Mann der mir mein Tshirt vom Leib riss, ich war selten so fassungslos!

Bist halt ein leckeres Kerlchen..da gehen anderen Kerlen schon mal die Gäule durch :-D