Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Filthy&Sly + Kolbenfresser Scooter Dive 14.9-16.9.07

Der FONZ

Empfohlene Beiträge

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

war Dritte im Ziel! :-D

War bis kurz vor Schluss zweiter. Nur ein entscheidener Navigationsfehler des Rennleiters zwang mich wenige Meter vor dem Ziel zu einem waghalsigen Wendemanöver, das mich wichtige Sekunden kostete! :-D

Danke für das schöne Treffen und die sehr "spezielle" Ausfahrt!!!

@Rene: Wo ist unser T-Shirt " I SURVIVED THE 3 LÄNDER RALLYE" :-D

Bearbeitet von capuchino kid

War bis kurz vor Schluss zweiter. Nur ein entscheidener Navigationsfehler des Rennleiters zwang mich wenige Meter vor dem Ziel zu einem waghalsigen Wendemanöver, das mich wichtige Sekunden kostete! :-D

@Rene: Wo ist unser T-Shirt " I SURVIVED THE 3 LÄNDER RALLIE" :-D

ICH WILL AUCH EINS, ICH WILL AUCH EINS!!!

@Rene: Wo ist unser T-Shirt " I SURVIVED THE 3 LÄNDER RALLIE" :-D

Will auch eins :-D

Sehr eigene Ausfahrt :-D

Schönes Treffen viele Grüße an alle.

MFG

Hardy

Super Treffen!!! FETTEN Dank an die Veranstalter.

@Vicky & Patrick: Danke, daß ihr mit mir über die Landstraße gezuckelt seid.

@Patrick, Roland & Dave: Danke für die Reparatur auf dem Hinweg. Und dir ganz besonders Dave, für das Aufsammeln der Klappe 2 km später :-D

@Blanky: Danke für das super Schwätzchen von 5 h und die Warnung vor den fiesen Bodenlöchern. Hat ja leider nix genutzt. Aber das Knie erholt sich schon.

@den Rest: war super schön mit euch.

Hab hier noch ein paar Fotos von der Reisegruppe Köln & Co.

Servus,

ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen, vor allem die Jenigen die über 600 km gefahren sind und nicht mal nen Preis bekommen haben. :-D:-D War zum Glück die einzige nichtverständliche Nummer. Ansonsten danke an die Veranstalter und ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr wieder so gut durchstartet.

hier noch ein paar Fotos

http://picasaweb.google.de/chicalolita/FilthySly2007

@elbperle : Klebt die Wange eigentlich immer noch an deinem Einwandstangenzelt mit Schnürren......köstlich :-D

@markus : Danke für den Grillkohlemischtipp und das eigenst für mich komponierte Lied von sonem Stern, dass es auf Grund der allgemeinen Begeisterung, jetzt schon als Jamba Klingelton gibt :-D:-D

@patrik/vicky : Reservierung angenommen für Nürnberg.....und drücke die Daumen für heute abend, auf dass alles schön wird :-D:-D

@doro : Kornyriegel gefällig ?!!? :-D

....herrlich...herrlich...herrlich...

ein treffen mit allem was dazu gehört....rep. / bier / schädel / etc....DANKE!!!!

spez. DANK an die samstägliche(abendliche) grillrunde....klasse dialektmischung dank bert&peter....und an die werkzeug-überlasser!?!?!?

super spez. DANK an fabian, DER eistipp des jahres!!!!!! OLÈ

Servus,

ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen, vor allem die Jenigen die über 600 km gefahren sind und nicht mal nen Preis bekommen haben. :-D:-D War zum Glück die einzige nichtverständliche Nummer. Ansonsten danke an die Veranstalter und ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr wieder so gut durchstartet.

Meines Wissens sollten sich die weiteste Anreise und der Junge, der seine VBB vom Zustand 2+ per Kolbenklemmer (inkl. Abflug und Schlüsselbeinbruch) in den Zustand 4- gepimpt hat, die Pulle Champagner teilen. Wobei die weiteste Anreise die Flasche gar nicht wollte, soweit ich das mitbekommen habe.

Meines Wissens sollten sich die weiteste Anreise und der Junge, der seine VBB vom Zustand 2+ per Kolbenklemmer (inkl. Abflug und Schlüsselbeinbruch) in den Zustand 4- gepimpt hat, die Pulle Champagner teilen. Wobei die weiteste Anreise die Flasche gar nicht wollte, soweit ich das mitbekommen habe.

Ja, so wurde es verkündigt. Das war ne Magnum Champagner Flasche und GUTER. Doch er sagte:" Ha, Weibergesöff, nein Danke." Leider hab ich nun ein Gesicht und keinen Namen zum Weitanreiser.

Wer kennt Ihn, kann mir sein Foto, seinen GSF-Namen oder email-Adresse schicken, dann schick ich ihm noch was nach.

Ich DANKE

- allen Kobenfressern, für die viele Arbeit und Vorbereitung

- dem Have fürs Bierwageneventing

- dem Rasbach fürs lastmanstandingen

- den starken Jungs fürs tangaring

- den wohl besten Cannonballcorsorennvorfahrerfahrer Hans Katers

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist: Warum kommen dann doch noch so viele aus der Nähe mit dem Auto - bei so einem Wetter? Naja, gut 200 RollerfahrerInnen, dazu etwa 50 carssucker haben viel Spaß gehabt, auch wenns auf dem Run wohl die eine oder andere Ehekrise gegeben hat. Alles wird gut.

Und DANK an den besten Run-Presse-Publizisten der Welt für sein Erscheinen auf dem schwarzen Blitz und moralische Beratung. Ich liebe Dich.

Ich würde mich SEHR über Fotos vom Run an meine email-adresse froien:

[email protected]

Hochachtungsvoll:

.rene

Bearbeitet von daily driver

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist: Warum kommen dann doch noch so viele aus der Nähe mit dem Auto - bei so einem Wetter?

Ist Düsseldorf Nähe? Bei 1,5 PS einer Originalfuffi sicher nicht wenn man Freitag um 17:30 von der

Arbeit kommt. Immerhin hat meine bessere Hälfte noch eine Freundin im Auto mitgebracht. Finden

doch die meisten Jungs gut wenn mehr Mädels zu den Nightern kommen und ich freu mich wenn ich

nicht das ganze Gepäck auf dem Roller mitschleppen muss.

:-D

Doch er sagte:" Ha, Weibergesöff, nein Danke." Leider hab ich nun ein Gesicht und keinen Namen zum Weitanreiser.

Wer kennt Ihn, kann mir sein Foto, seinen GSF-Namen oder email-Adresse schicken, dann schick ich ihm noch was nach.

Das war doch der Moyer (Markus keine Ahnung wie) von den LosCochinos.....

soso. nach ca. 72 std. ohne schlaf, jeder menge gelaufener km (inkl. blasen an den füssen) und der arbeit muss ich euch sagen: es hat jede menge spass gemacht mit euch.

es war ein tolles wochenende mit jede menge gerstensaft, und der wettergott ist definitiv scooterist :-D

danke an alle die uns unterstützt haben .. wir lieben euch alle.

eine lobeshymne an die dj manschaft... und speziell shaky (the best)

mega lob an filthy&sly für die wieder einzigartige art und weise wie ihr die leute durch die nacht bringt ohne daß ein einziges mal ans schlafen gedacht wird, die "pflicht oder wahrheit" nummer, die aktion mit den string tangas, der daraus ersten resultierenden offizellen premierten runhure (der durch seinen heldenhaften einsatz dafür gesorgt hat, daß die bierversorgung am wagen weiter lief) :-D

und und und ...

@rene: du bist doch der bessere entertainer :-D

lg an alle

..fonz

Doch er sagte:" Ha, Weibergesöff, nein Danke." Leider hab ich nun ein Gesicht und keinen Namen zum Weitanreiser.

Das war doch der Moyer (Markus keine Ahnung wie) von den LosCochinos.....

Versuch mein bestes und schick Dir/euch dann heute abend die Recherche. Tat mir echt an dem abend und morgen leid. 600 km + noch überall Leute eingesammelt ( und das heutzutages wo 1:4 angereist wurde) . Mit dem Champagner war mir nicht bekannt, nur eine kleiner Pokal wäre echt nett. ...... und ja eigentlich auch für den Verletzten !! Respekt Jungs und stramme Leistung.

@Rude Man : Das ist doch eine Fotomontage :-D

Bearbeitet von chicalolita

Ja, so wurde es verkündigt. Das war ne Magnum Champagner Flasche und GUTER. Doch er sagte:" Ha, Weibergesöff, nein Danke." Leider hab ich nun ein Gesicht und keinen Namen zum Weitanreiser.

Jo, das ist der Moyer (GSF-Name und auch sonst).

Seine Reisegruppe wurde auf der Rückfahrt von ursprünglich 5 durch technische Ausfälle auf 2 reduziert. Wir zwei Heilbronner (Lutz und Chris) trafen Moyer und Kollegen dann auch noch auf der Bahn und wegen einer kleinen Stunteinlage unsererseits in einer staugeplagten Baustelle wurden die beiden dann später auch noch von den Bullen wegen "rüpelhaftem Verhaltens von zwei Rollern in einer Baustelle" angehalten.

- den wohl besten Cannonballcorsorennvorfahrerfahrer Hans Katers

Ja, das war nich Corso-fahren, das war Corso-Heizen, und statt Tom-Tom war Hans-Hans das Navi. Hatte mich schon auf ne spiessige VCVDFahrt eingestellt, wurde dann aber eine richtig spannende Ausfahrt, so mit Verkehr auf Kreuzung anhalten, Gegenverkehr anhalten!!, in unübersichtlichen Kurven meisterhaft Überholen usw. Klasse dass da nichts passiert ist. Oder irre ich mich da etwa? Am Ende warns noch 23...

ich will nur noch solche Corso mitfahren

Die Lesung welche von Rene am frühen Samstag Abend stilgerecht mit Megaphon abgehalten wurde untermalt den hohen intellektuellen Anspruch dieses Treffens

Jo, und tolle Mucke an beiden Abenden! Danke!

die Blödaktion mit den Knallkörpern geht zu 50% auf mein Konto weil das Material dazu wurde mir von Rene zu Vernichtung übergeben, also bitte dran denken wenn mir da einer igendwann eine dafür einschenkt, nur mit 50% Schmackes zuhaun...

Cheers

Chris