Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldschoolday - Abrollern des Spitzbuam R.K. - 22.9.2007


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

David, du waßt owa scho dass i no im Bgld bin.... :-D:-D

Edith sagt no: Hab zum Glück daham no an gscheidn Rucksack gfundn, kann alles ohne Probleme mitnehmen.

Bearbeitet von Akti
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Doppplerhitttn

Der denkt scho wieda nur ans Saufen :-D

Die Rätselfahrt wird eine geistige und körperliche Herausforderung. Da is nix mit Doppler saufen! :-D

Bearbeitet von Skadi
Geschrieben
David, du waßt owa scho dass i no im Bgld bin.... :-D:-D

Edith sagt no: Hab zum Glück daham no an gscheidn Rucksack gfundn, kann alles ohne Probleme mitnehmen.

Jo wo du imma steckst was kana so wirkli, wahrscheinli ned amoi du söbm... :-D

Musik passt, Wetter passt, nur noch Kupplungsbeläge wechseln und losss! :-D

Geschrieben

Wobei der Flyer ja überhaupt ned paßt! Für einen Oldschoolday gehört ein handgeschriebener, karierter A4-Zettel, auf einem schlechten SW-Schul-Kopierer heimlich in der Pause vervielfältigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ruhig Burschn, ruhig. Morgn derfts eh endlich wieda ausm Gehege... :-D

Bearbeitet von Akti
Geschrieben
HAH PURSCHE!!!!!

Er wagt es, sich in unsere Diskussion einzuklinken?

Wir werfen ihm den Fehdehandschuh in sein Gesicht!

Er hat die Wahl der Waffen!

:-D :-D :-D :-D

Kanalgitter, dann ha ma a chance. :-D

Geschrieben

Na Servas,

Aufgrund eines 2fach gebrochenen Mittelfußknochens werde ich die nächsten 4 Wochen wohl pausieren müssen - tja das hat man davon wenn man mit der U-Bahn nach einem Match nach Hause fahren will :-D

Man wird sich jedoch nächste Woche beim Open Days in Tummeltsham sehen :-D

Viel Spass & Gas

Max

Geschrieben

...wär ja eh zu wild für dich...mein Koffer ist gefüllt mit Oi! Klassikern! :-D -für´s erste set. Pure Northern später.

Party On!

Geschrieben (bearbeitet)

:-D das sollte ich maximal noch irgendwo auf Kassette haben...

apropos...wieso kann ich eure Lieder ned in mein Profil bei MySpace adden??

Bearbeitet von Powes
Geschrieben
Gott des Basspiels!!!!!

ppfffrrrrrrrtttt :-D na aber was für ein Gott, LOL...

ich hab nedamal was zum abspielen der Dinger hier

Geschrieben

das wär aber mal was, einen Run auf dem nur mitgebrachte Kasetten der Gäste gespielt werden. Keine Platten und keine CD s.

Dann hat man auch zwischen den Liedern, wo geade zurückgespult wird, genügend Zeit um an die Bar zu gehen und versäumt quasi nix.

eine geile Idee !!!

KASETTEN-RUN 2008

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben
das wär aber mal was, einen Run auf dem nur mitgebrachte Kasetten der Gäste gespielt werden. Keine Platten und keine CD s.

Dann hat man auch zwischen den Liedern, wo geade zurückgespult wird, genügend Zeit um an die Bar zu gehen und versäumt quasi nix.

eine geile Idee !!!

KASETTEN-RUN 2008

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Du bist ned amoi so deppat....

Powo, wir haben das Motto für unseren nächsten Run.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information