Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldschoolday - Abrollern des Spitzbuam R.K. - 22.9.2007


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

David, du waßt owa scho dass i no im Bgld bin.... :-D:-D

Edith sagt no: Hab zum Glück daham no an gscheidn Rucksack gfundn, kann alles ohne Probleme mitnehmen.

Bearbeitet von Akti
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Doppplerhitttn

Der denkt scho wieda nur ans Saufen :-D

Die Rätselfahrt wird eine geistige und körperliche Herausforderung. Da is nix mit Doppler saufen! :-D

Bearbeitet von Skadi
Geschrieben
David, du waßt owa scho dass i no im Bgld bin.... :-D:-D

Edith sagt no: Hab zum Glück daham no an gscheidn Rucksack gfundn, kann alles ohne Probleme mitnehmen.

Jo wo du imma steckst was kana so wirkli, wahrscheinli ned amoi du söbm... :-D

Musik passt, Wetter passt, nur noch Kupplungsbeläge wechseln und losss! :-D

Geschrieben

Wobei der Flyer ja überhaupt ned paßt! Für einen Oldschoolday gehört ein handgeschriebener, karierter A4-Zettel, auf einem schlechten SW-Schul-Kopierer heimlich in der Pause vervielfältigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ruhig Burschn, ruhig. Morgn derfts eh endlich wieda ausm Gehege... :-D

Bearbeitet von Akti
Geschrieben
HAH PURSCHE!!!!!

Er wagt es, sich in unsere Diskussion einzuklinken?

Wir werfen ihm den Fehdehandschuh in sein Gesicht!

Er hat die Wahl der Waffen!

:-D :-D :-D :-D

Kanalgitter, dann ha ma a chance. :-D

Geschrieben

Na Servas,

Aufgrund eines 2fach gebrochenen Mittelfußknochens werde ich die nächsten 4 Wochen wohl pausieren müssen - tja das hat man davon wenn man mit der U-Bahn nach einem Match nach Hause fahren will :-D

Man wird sich jedoch nächste Woche beim Open Days in Tummeltsham sehen :-D

Viel Spass & Gas

Max

Geschrieben

...wär ja eh zu wild für dich...mein Koffer ist gefüllt mit Oi! Klassikern! :-D -für´s erste set. Pure Northern später.

Party On!

Geschrieben (bearbeitet)

:-D das sollte ich maximal noch irgendwo auf Kassette haben...

apropos...wieso kann ich eure Lieder ned in mein Profil bei MySpace adden??

Bearbeitet von Powes
Geschrieben
Gott des Basspiels!!!!!

ppfffrrrrrrrtttt :-D na aber was für ein Gott, LOL...

ich hab nedamal was zum abspielen der Dinger hier

Geschrieben

das wär aber mal was, einen Run auf dem nur mitgebrachte Kasetten der Gäste gespielt werden. Keine Platten und keine CD s.

Dann hat man auch zwischen den Liedern, wo geade zurückgespult wird, genügend Zeit um an die Bar zu gehen und versäumt quasi nix.

eine geile Idee !!!

KASETTEN-RUN 2008

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben
das wär aber mal was, einen Run auf dem nur mitgebrachte Kasetten der Gäste gespielt werden. Keine Platten und keine CD s.

Dann hat man auch zwischen den Liedern, wo geade zurückgespult wird, genügend Zeit um an die Bar zu gehen und versäumt quasi nix.

eine geile Idee !!!

KASETTEN-RUN 2008

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Du bist ned amoi so deppat....

Powo, wir haben das Motto für unseren nächsten Run.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
    • Welches Zündschloss passt in diesen Lenker und wo bekomme ich eins? Für die üblichen Verdächtigen ist die Bohrung zu klein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung