Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldschoolday - Abrollern des Spitzbuam R.K. - 22.9.2007

Powes

Empfohlene Beiträge

• Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Hannes: Am Samstag Mittag hats noch nicht so ausgschaut als obs Bier wieder mal schmecken könnt, gell? :-D

Auch von mir ein Lob an dich und deine Hütte. Super Ambiente und tolles Personal. :-D

Werden sicher nächstes Jahr wieder bei euch einfallen.....aber dannn.... :-D:wheeeha:

War ja quasi nur die Generalprobe für...... :-D:-D:-D:-D;-)

l.G

Karl

(der sich beim Händwaschn anspritzt hot wie a klans Kind) :wheeeha::-D

Bearbeitet von mtv96

So, ich glaub ich bin auch wieder schreibfähig. War echt super, nette Leut, super Lokal etc. Das einzig zu bekrittelnde wäre die Unebenheit des Bodens im Club, es soll ja Leute gegeben haben die da ein paar Mal gestolpert sind :-D (*blaue Flecken und Cuts versteck*).

Iiiich will auch so einen Hut!!! Habe es irgendwie verabsäumt mir einen mitzunehmen (warum nur? :-D ).

...

"+"

-Keulen-Musi

...

...

ich kann a no ned so viel schreiben, erstmal gute Besserung an den David von den Keulen / Plüsch nach seinem Horrorcrash in der Wachau - er hat trotzdem gespielt, Hut ab!

...

Vielen Dank an die Keulen für ein super Konzert! Onkelz in Ska version hört man nicht alle Tage :-D Die eigenen Nummern sind genial und die covers professionell. A message to you... hat mir ned soooo super gefallen, aber bei one step beyond hast geglaubt Madness stehen auf der Bühne, spitze!!

...

...

Auch von mir alles Gute an den David! Tolle Leistung gestern (das spielen, nicht der Unfall)

...

Also erst mal großes Danke für die Besserungswünsche und fürs Keulenlob!

Mittlerweile gehts bei mir schon wieder! Lauf auch nicht mehr rum wie ein Statist aus "Dawn of the Dead" => Meduzin is wirklich eine tolle Erfindung nur 'nen Rausch hat man immer so schnell nach ein paar Bier...

Die GS werd ich vermutlich heut beim ÖAMTC in Linz abholen können und mal schaun ob sich noch was machen lässt oder ob ich demnächst einen Anhänger mit GS-Arsch für Treffenklump und Bier haben werde... :-D

Auf alle Fälle wars eine gelungene Veranstaltung mit allerlei Gimmicks wie geheimen Madnessvideos auf der Leinwand, etc.

Freu mich schon aufs Anrollern 2008 mit Kassetten im Rucksack und nem Abstandswarner in der "neuen" GS! :-D

Guten morgeeeen!!

Bin auch wieder schreibfähig!!

Grosses danke an die Gemeinde "Österreichische Rollertrankla" war sehr sehr super, und vorallem ein voller Erfolg!!

OLDSCHOOLDAY BESUCHERREKORD!! :-D:-D

@David: Waunst brav bleibst u. nie wieder in a stehende Kollone gas't, daun griagst is Madnessvideo :-D

@Akti: Du bist da erste Dj der vor mir schlofen geht. :-D

@Hannes: Best Hitt'n!! DANKE!!!

@Sptzbuam: :-D

@Po: Next's Johr wieda? :-D

@Alle: DANKE FÜRS KOMMEN!!! :-D:-D

Will mich auch noch bedanken!!

War ganz ein netter Abend, gutes Essen, nette Leute, gute Musi, gute Band (war mir nur ein bissl zu laut). War es wirklich wert ins Tullnerfeld zu koffern - bin auch viel länger geblieben als geplant.

Auch wenn die Sieger der Rätselrally ein bissl eine geschobene Geschichte waren :-D . Das Duo VLC u. RC Wieselburg hatte ja mich und Scrat als Stellvertreter dagelassen.

@Po: gibts eigentlich von anderen älteren Runs noch mehr Videos - fand das ziemlich amüsant!

Bearbeitet von Katzerl48

@Po: gibts eigentlich von anderen älteren Runs noch mehr Videos - fand das ziemlich amüsant!

ich hab noch mehr, wobei meine zwei highlights leider verschollen sind :-D , eines beim ORF und eines beim Neulengbacher Freundeskreis. DIE wieder zu bekommen wär a Wahnsinn! Zu diesem Thema: wer hat eine Nummer oder email vom "Ennser" (Mandi), der hätte vielleicht noch das Hammer Video von unserer Fahrt zur Whitley Bay Rally - DAS ist wirklich sehenswert LOOOL

So jetzt hab ich vor lauter Beiträgeleserei vergessen was ich hier eigentlich wollte..... :-D

@David: Schau Dir die Wachau bitte das nächste mal vom Schiff aus an.... oder ausm Zug ..... :-D

@Po: Jetzt weiß ich wieder was ich wollt, Eure Vertrauenstierärztin.... wengan Sigi warads... :-D

• 2 Wochen später...
...

@David: Waunst brav bleibst u. nie wieder in a stehende Kollone gas't, daun griagst is Madnessvideo :-D

...

Des wird a Eiertanz, meine nächste Saison... puuh :-D

...

@David: Schau Dir die Wachau bitte das nächste mal vom Schiff aus an.... oder ausm Zug ..... :-D

...

Drum fohr i vü liaba Audobaun...

Jaja, die schene Wachau mit den tollen Burgen und ois...

Schiff zu langsam, Zug nur für Nichtraucher und ohne Tankstopps ==> Ne!

Wird scho, vl bau i ma so Abstandsensoren ein die dann immer wie varuckt piepsen sobald irgendwas in da Nähe is?? :-D

Aba zuerst wird amoi a Scheibmbremsm vabaut werden! :-D