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Sind Xbox checker hier?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Wollte gestern auf meine Xbox (die alte) das neue xbmc draufmachen, mein Rechner ist mit der xbox über den Router verbunden. Verbindung stelle ich normaler weise immer mit Ipswitch Ws Ftp her. Hat an sich auch immer geklappt, nur nachdem ich das neue Mediacenter rübergezogen hatte habe ich die xbox neu gestartet und seitdem kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Auch wenn ich über "Ausführen" Ping IP..... blabla eingebe, findet er keine Xbox mehr. Die Daten sind alle richtig und auf der Xbox hab ich die Einstellungen auch überprüft. Das neue Mediacenter geht auch nicht.

Wer kann mir helfen?!

Gruß Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

haste im XBMC auch die IP wieder eingetragen ?

die wird ja gaylöscht, wenn du nen update machst :-D

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

Ins Evo-X bin ich nur mit Flash-FXP reingekommen. Sonst benutze ich nur den Filezilla.

Wie Mr. Jones schon geschrieben hat, mußt Du evtl. Deine Daten auch wieder ins XBMC eintragen. Kannst ja 3 verschiedene Einstellungen wählen: von dasboard zugewiesen, DHCP oder manuell

Evtl. blockt auch die Firewall?

Geschrieben

am ftp programm und am rechner liegt es eher nicht weil ich auch mit anpingen keine verbindung bekomme. hab das problem jetzt in ein xbox forum geschrieben, mal schaun was die so wissen....

Gruß Rainer

Geschrieben
Wollte gestern auf meine Xbox (die alte) das neue xbmc draufmachen, mein Rechner ist mit der xbox über den Router verbunden. Verbindung stelle ich normaler weise immer mit Ipswitch Ws Ftp her. Hat an sich auch immer geklappt, nur nachdem ich das neue Mediacenter rübergezogen hatte habe ich die xbox neu gestartet und seitdem kann ich keine Verbindung mehr herstellen.

Vo welcher XMBC Version haste denn das Update gemacht?

Haste die Ordner

E:\TDATAface008\

E:\UDATAface008\

vorher gelöscht?

Geschrieben
Vo welcher XMBC Version haste denn das Update gemacht?

Haste die Ordner

E:\TDATAface008\

E:\UDATAface008\

vorher gelöscht?

Ich hab die Ordner Tdata und Udata, soll ich die löschen?!

Geschrieben

HAHA, endlich!! so richtig kann ich es zwar nicht nachvollziehen warum es so ist aber jetzt gehts wieder. Ich habe im datei manager vom dashboard rumgeschaut und hab gesehn das ich auch noch andere daschboards drauf habe, ich habe alle durchgesehn und bei einem stand eine andere ip adresse. Die habe ich im ftp programm geändert und jetzt gehts wieder. Neues Xbmc ist auch drauf und alles funzt wieder. Mercy für die hilfe!!

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    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
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