Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So hier nochmal

Interessenten gabs ja genug - hab nur leider zwischendurch mein Postfach gelöscht. :-D

:-D Mein Hirn wohl auch :-D

Ich werde dieses Wochenende von Münster NRW über die A1 nach Bremen, dann weiter über HH nach Kiel fahren.

Wenn einer Bock drauf hat soll er sich melden.

Fair wäre es, wenn man sich an einer Ausfahrt treffen könnte, damit ich nicht elendig weit in irgendwelche Stadtteile oder Dorfbauernschaften fahren muss.

Sowas wie ein Navi hab ich nicht und bin vielleicht auch ohne Beifahrer der mir die Karte liest unterwegs.

60? VHB incl. o.g. Lieferbedingungen

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Tach die Dame

Hab einen sehr hartnäckigen Interessenten.

Ansonsten hast Du ja jemanden aus deiner Gegend, der bei einem Münsteraner Wasserfarbenwerk arbeitet und einen Kombi besitzt :-D

Bekommt der mal wieder nen Kaffee von mir......

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

Noch hat keiner 100% zugesagt.

Weitere Fakten

Breite 147cm

Sitzhöhe 47cm

Gesamthöhe 80cm

Gesamttiefe 55cm

Maße vom Gestell: LxBxT 120x40x37 (Wenn die Sitzflächen demontiert sind)

Sollte also (wie angefragt), in einen Golf4 passen

Demontage vor Ort kein Problem - sind nur ein paar Schrauben

Angaben ohne Gewähr - musste mir die im Kopf merken.... :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.