Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich suche einen Bestimmten Herrn

v50_racin`

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ein Bestimmter Herr M.H. aus Isny im Allgäu schuldet mir noch was, doch ich kann ihn, wieso auch immer, nicht mehr erreichen. Sowohl per email als auch per telefon geht nix. :-D

Er handelt mit Vespen, hat seine Werkstatt, so weit ich weiss in Leutkirch in der Kemptener Strasse.

Nun meine Frage, kennt den jemand?

Edith sagt noch:

Kennt jemand vielleicht seine Werkstatt. Heisst Rolleria oder so ähnlich..

Bearbeitet von v50_racin`

Der Laden heißt Hermann´s Rolleria.

Wie lange ist das denn bei Dir schon her? Ich hab da nämlich mal was gehört, dass er wohl nicht mehr viel mit Rollern macht, aus gesundheitlichen Gründen oder so...

Achso, das mit dem Nichterreichen per Telefon oder Mail kenne ich auch, das hatte ich auch mal, als ich von ihm vor 4 Jahren nen Roller gekauft habe und sich dieser dann als absolutes Kackfass herausstellte... :-D

Bearbeitet von apimir

Hallo

Nein, brille hat er keine, ebenso keinen Autoführerschein, deshalb musste immer seine frau mit dem Renault trafic fahrn :-D

Also ich hab mit dem Herrn eigentlich immer gute geschäfte gemacht. Hab ihm dann ne V90 erste serie besorgt und sollte im Gegenzug ne GS3 bekommen, aber gesehn hab ich nix. Eigentlich schon ein wenig naiv, aber durch die guten, vorigen kontakte mit ihm ließ ich mich wohl täuschen.. :-D

Will eigentlich nix schlechtes über jemanden verbreiten, aber sowas macht man nicht.

@apimir

GENAU der isses.

hallo

also so unqualifiziert war der nicht, die internetseite isch zwar schon der oberhammer :-D , hatte schon ahnung..

also für sachdienliche hinweise war ich echt froh... :-D

wenns ihn noch gibt, dann nehm ich mal die 500 km fahrt auf mich und tritt ihm aber dermaßen in den arsch, dass er sein gebiss in der nordsee suchen kann :-D:-D

hi

also das ist jetzt schon ein weilchen her, da is nix mit ferien, zumal er seine mailbox ansage auch schon zig mal geändert hat...

also es gibt 2 möglichkeiten:

entweder den gibts nimmer, oder er will mir das geschuldete nimmer geben. ich schätz aber eher auf das zweitere... :-D