Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast alles vorhanden, Blechteile neu lackiert, alles zerlegt, aber kein Fahrzeugbrief!

Der Motos ist zerlegt und wurde unsachgemäß gelagert (Rost usw)

Was muss ich für ein funktionsfähigen Motor hinlegen?

Danke, hölle

Geschrieben

Wenn du noch einen bekommst.

Aber ich denke mal da die Prima mit den alten Bertas fast gleich sind, zumindest vom Motor, gibt es den ein oder anderen.

Mir wurde mal ein funktionstüchtiges Aggregat für 300.- angeboten. Könnte mal nachfragen ob der noch da ist.

ansonsten NSU Motzke mal anrufen.

Gruß Herbert

Geschrieben (bearbeitet)
der will 300 für den Bausatz.........

Kaufen

wie oben geschrieben kriegst du bei NSU Motzke alles was du brauchst.

Oder Schönhaar? mal anmailen findest beide unter google quasi im Netz

NSU Hammel hab ich noch vergessen

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben

Habe 700.- bezahlt im original Zustand

und bin 500km gefahren

Was ein wenig nervt ist der Dynostarter und die Zündung die über Batterie läuft. Ansonsten macht die Spaß und billiger werden die auch nicht mehr.

Ich würde die nehmen :-D

Geschrieben
Fast alles vorhanden, Blechteile neu lackiert, alles zerlegt, aber kein Fahrzeugbrief!

Der Motos ist zerlegt und wurde unsachgemäß gelagert (Rost usw)

Was muss ich für ein funktionsfähigen Motor hinlegen?

Danke, hölle

Einen funktions geprüften Motor hab ich nicht aber einen Motor, und einige gebrauchte Brocken von einer geschlachteten Prima D, alles günstig.

Falls nach dem Kauf was fehlt sag Bescheid vielleicht kann ich helfen. Für 300 sollte die aber auch ziemlich komplett und nicht soooo schlecht sein. Wenn die lackierten Teile gut gemacht sind wäre das schonmal ein guter Kaufgrund. Ansonsten gibt es die ja öffter mal. Teile bei den genannten Händlern sind ziemlich teuer, toppen zum Teil noch Vespapreise, und sind ebend meist nur Repros.. und für 1000 EUR gibt es nun wirklich richtig schicke Prima D´s.

Hoffe konnte helfen.