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Geschrieben

hallo,

wurde bei der suche nicht fündig!

ich möchte meinen motor in meine fuffi einbauen. weiß aber nicht mehr, ob beim ausbau die schwarze plastikabdeckung überm zylinder noch drauf war und auch nicht mehr, ob der auspuff noch montiert war.

montiere ich die sachen schon vor dem einbau? hab keine lust den motor ständig rein und wieder rauszuhängen.

bin für hilfe wirklich dankbar.

gruß und dank,

Bastian

Geschrieben

MAchs doch wie du willst! Funktioniert eigentlich beides.

Problem ist nur, dass du den Ansaugstutzen noch nicht montieren kannst. Deswegen müsstest du die Haube nochmal runter nehmen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :-D

Geschrieben
MAchs doch wie du willst! Funktioniert eigentlich beides.

Problem ist nur, dass du den Ansaugstutzen noch nicht montieren kannst. Deswegen müsstest du die Haube nochmal runter nehmen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :-D

Das geht wunderbar auch mit Ansaugstutzen. Mach den Motor fertig mit Rad,Auspuff und Haube und Ansaugstutzen. Dann hebst du den ins Chasis und steckst die Traversenschraube rein.

Geht wunderbar zu zweit aber auch alleine.

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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