Zum Inhalt springen

tuning tipps benötigt


icepiet

Empfohlene Beiträge

Noch neu und schon heisser Anwärter für die Knallchargenwahl.

da fehlt noch einiges. Sollte er sich aber entscheiden auf Blech umzusteigen und dem Forum treu zu bleiben, sehe ich gewisses Potential. Oder er fährt weiter Plaste , lässt sich aber im F&S sexuell aufklären und postet Fotos von seinen ersten Erfolgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür habe ich gestern abend Kalorien gezählt und ohne Salz gekocht? Dreimalhorst!

You bloody german guy! My arsehole burns like liquid fire! Ha gu geschmä! War schon richtig so, China-Mann. So konnte ich ohne Reue und ohne Hungergefühl noch drei Biere und Chips löten, Milchbubi!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Joghurtbecherlenker sammelt sicher schon die ganzen Scootergangzta aus seiner Hood um uns bösestens heimzusuchen :-D

Ja is schon scheiße wenn man verbal so arg aufs Maul bekommt. Wieder ein Vespahasser mehr der uns mit veralteten Poppersprüchen langweilen wird (wenn er erwachsen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der möchtegern harte milchbubi soll mals maul halten das nervt wenn du keine nützige antwort geben kannst bist du bei diesem thread falsch !

Arsch^^!

Geht´s noch? :-D

Macht Plastikfahren unfreundlich?

Edith fragt noch, ob milchbubis 750´er skuter bauen?

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tuner!

Ich habe mir vor kurzem einen Peugeot Speedfight II gekauft. Da ich 25 km/h etwas langsam finde wollte ich mal fragen ob man irgendetwas verändern kann das der Roller so 35 km/h fährt. Sollte nicht so auffällig :-D

Hier ein paar Infos zum Roller:

Motor 1 Zylinder, 2-Takt

Leistung 3,1 kW (4,2 PS)

Hubraum 49,1 ccm

Kühlung Luft

Vergaser/Einspritzung Vergaser mit Startautomatik

Zündung Elektronische CDI-Zündung

Federung vorne Einarmschwinge gekoppelt mit hydr. Federbein

Federung hinten Hydraulisches Zentralfederbein (3-fach einstellbar)

Tankinhalt 7,2 l

Drossel Elektronische 25 km/h Drossel

Speedfight%202.jpg

Also ich würde mir ja ernsthaft überlegen Peugeot zu verklagen. Wer ein Fahrzeug verkauft, das "Speedfight" heißt und aussieht, als wenn man damit einen neuen Überschallgeschwindigkeitsrekord zu Land aufstellen könnte, dann aber gerade mal 25 km/h läuft, betreibt ganz klar Irreführung der Verbraucher und verstößt damit massiv gegen das Verbraucherschutzgesetz.

Was meinen die Rechtsexperten dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krüppel gibt es mittlerweile schon mit Kompressor am Aggregat.

Und was wird damit komprimiert? Die Geschwindigkeit, die übergroße Hose des Fahrers, die schlechte Tekkno-Mukke aus dem am Fahrzeug installierten MP3-Player oder gar der Gansta-Slang von der ganzen Gang? Wer weiß da Genaues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wird damit komprimiert? Die Geschwindigkeit, die übergroße Hose des Fahrers, die schlechte Tekkno-Mukke aus dem am Fahrzeug installierten MP3-Player oder gar der Gansta-Slang von der ganzen Gang? Wer weiß da Genaues?

Also ich hab so ein Jetforce Kompressording mir 24H lang beim Harzringrennen ansehen/hören dürfen.

Davon ausgehend, das die MP3 Mucke schon komprimiert ist und auch der Gangster-Slang sich mangels Infogehalt schlecht komprimieren läßt, bleiben noch Hose und Geschwindigkeit über..... beides kann mit JA beantwortet werden.

Das Drecksding war nämlich übelst langsam, soff dafür wie ein Loch und die Hose hat es auch versucht zu komprimieren, indem nämlich selbige mitsamt Fahrer auf den Boden geworfen wurde....

Ausgleich dafür war ein StarWars-TIE-Fighter Kompressorsound, der so dermaßen nach dicke Hose klang, das die Mädels auf der Tribühne wie nasse Kieslaster getropft haben....

Zusammengefaßt: Damentennis der Oberliga.... und nun werde ich im Schuppen erstmal meine Vespa streicheln und mit ihr StarWars gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Ding brennt nicht, sondern es schmort. Ganz langsam. Wenn man den Holzspieß zwischen den beiden Scheinwerfern und hinten am Spoiler (ich schmeiß mich weg) durchfädelt, den ganzen Schmonz drei Tage vorher vom Metzer ordentlich marinieren, dann überm Feuer mit Hilfe von Drehung langsam durchwerden lässt, dann gibt das auf dem nächsten Run einen ganz passablen Scheißendreck ab. Die flüssige Plaste versiegelt damit zuverlässig die Grillstelle von oben. Nur das ineinander gelaufene Schwarz-Mösen-Orange wird das ein oder andere Auge beleidigen. Wenn jeder dann ein rundes piece ausstanzt und ne Nadel hintendran brät, kann man vielleicht ein paar buttons draus machen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information