Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin im Weltgrößten Auktionshaus auf folgenden Auspuff gestoßen.

Kennt oder fährt den jemand. Ich meine Preislich ist er schon Reizvoll(170 ?), wenn man ihn mit anderen vergleicht. Bitte um eure meinung.

Ach so wollte den irgendwann mal auf einem 207 Polini oder Malossi 210 :-D fahren.

Gruß

Mac

Geschrieben
Sieht irgendwie schwer nach ScootRS aus (auch wenn die Aufschrift auf dem Dämpfer was anderes sagt).

Wo kann man den denn kaufen?

egay.uk

Geschrieben
Frag lieber was der bei Scootrs kostet :-D

Aber schmeiss mal die Suche an, soll nich der Burner sein :-D

Bei Sip 239? ich werde mal suchen...

THX

Mac

Geschrieben
Bei Sip 239? ich werde mal suchen...

THX

Mac

so weit ich weiß...ist das son vietnam-repro-dingen gabs letztens rege diskusion drüber (ich glaub es war der gleiche puff???)

einfach mal die suche betätigen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich nur, warum da Sterling drauf steht.

Hast du den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt, ob es ein Asia Import ist?

Würde mich interessieren.

Edith sagt: Aha, habe gerade das Sterling Topic gelesen, die Frage hat sich also erledigt. :-D

Bearbeitet von Hanseflash
Geschrieben
Ich frage mich nur, warum da Sterling drauf steht.

Hast du den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt, ob es ein Asia Import ist?

Würde mich interessieren.

Nein wollte erstmal hier Nachforschen.

Bei egay.uk sind einige solcher RAPs drin...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Sorry, I don't speak German but I translated this online and if it helps:

"Sterling/Spaq" make rough Vietnam market knockoffs (copies) of some of our items and only changed the name on it to trick consumers. For example, they do a rough sandcast copy of our high-pressure cast disc brake, copy of our exhaust but the welds on the copy are rough inside, copy of our tubeless rim but with no safety bead, etc. There are many local market items in Vietnam, and most are not good/consistent quality. Be careful! Low end resellers try to sell them for much more than the originals made at ScootRS.

Try asking a shop there like SIP to order our items for you if interested.

Hallo. Traurig, spreche ich nicht Deutsches, aber ich übersetzte dieses on-line und wenn es hilft:

?Sterling-/Spaq? rauhes Vietnam knockoffs (Kopien) von einigen unserer Einzelteile vermarkten lassen und änderte nur den Namen auf ihm zu den Trickverbrauchern. Z.B. tun sie ein rauhes sandcast Kopie unserer HochdruckformScheibenbremse, Kopie unseres Absaugventilators, aber die Schweißungen auf der Kopie sind rauhes Innere, Kopie unserer schlauchlosen Kante aber ohne Sicherheit Korn, etc. Es gibt viele lokale Markteinzelteile in Vietnam, und die meisten sind nicht gute/gleichbleibende Qualität. Achtgeben! Niedriges Ende Resellers versuchen, sie für viel mehr als die Vorlagen, die bei ScootRS zu verkaufen gebildet werden.

Versuchen, um um ein Geschäft wie SIP dort zu bitten, um unsere Einzelteile für dich zu bestellen, wenn Sie interessiert werden.

Bearbeitet von scootRS.com