quickly Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 so fragen über fragen und bis jetzt wenig gefunden! was bringts denn wirklich????eure meinungen sind gefragt und klärt mich auf wegen der verdichtung beim orginal polini kopf und beim mmw?????ist die denn nun höher???und ist der empfehlenswert bei LHW????um regen beitrag würde ich mich freuen, denn auch andere werden sich bestimmt über eure antworten freuengreetz max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 so fragen über fragen und bis jetzt wenig gefunden! was bringts denn wirklich????eure meinungen sind gefragt und klärt mich auf wegen der verdichtung beim orginal polini kopf und beim mmw?????ist die denn nun höher???und ist der empfehlenswert bei LHW????um regen beitrag würde ich mich freuen, denn auch andere werden sich bestimmt über eure antworten freuengreetz maxM.e. bietet der Malle-Kopf die "Voraussetzung" um einen guten Kopf darauf aufzubauen!Hier gibt es ne richtige Quetschfläche/-kante und einen Zentralen Brennraum.Außerdem hat er ne O-Ring Dichtung!Der Polini Kopf hat ja so einen axial versetzten Brennraum und somit auch ne asymetrische Quetschfläche.Die Parameter für den dann passenden (Malossi-)kopf, kannst Du Dir ja individuell nach Deinen Vorstellungen anfertigen lassen.Ich glaube der gravedigger hat auch schon einige 166/177er Köpfe gemacht; frag den doch mal; der hat sicher auch schon nen paar Geometrie-Tips....Gruß,Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) beim design hat man hier nicht so viel spielraum wegen dem malle rohling .das feedback zu den malle köpfen war, dass die klingelneigung wesentlich geringer als bei den dezentralen polini kopferln ist, wenn man diese mit geringer spalte fährt.vor dem kopf wechsel würde ich aber zuerst einen GS kolben verbauen, am auslass richtig beigehen (70%) und die steuerzeiten auf vernünftige werte bringen.ÜS 125 -130 und VA auf 25-32 (touring oder maximale leistung).denke, da kommt wesentlich mehr rüber.hatte gerade einen 177er pinasco und einen 177er polini hier liegen und finde, dass der auslass kindergartenstyle hat.an den überströmernd am zylinderfuss würde ich hier nicht gross was machen. Bearbeitet 5. September 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 beim design hat man hier nicht so viel spielraum wegen dem malle rohling .das feedback zu den malle köpfen war, dass die klingelneigung wesentlich geringer als bei den dezentralen polini kopferln ist, wenn man diese mit geringer spalte fährt.vor dem kopf wechsel würde ich aber zuerst einen GS kolben verbauen, am auslass richtig beigehen (70%) und die steuerzeiten auf vernünftige werte bringen.ÜS 125 -130 und VA auf 25-32 (touring oder maximale leistung).denke, da kommt wesentlich mehr rüber.hatte gerade einen 177er pinasco und einen 177er polini hier liegen und finde, dass der auslass kindergartenstyle hat.an den überströmernd am zylinderfuss würde ich hier nicht gross was machen.mein motr läuft schon mit allem drum und dran, dasd heißt gs kolben LHW usw..............................doch ich will mehr hier mal das gutachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 was ist das für ein auspuff?rz right? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Bastard Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 offtopic: Was kostet eigentlich son RZ??? Hab hier einen liegen... für 125er PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 nein mit sip performance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 und was ist mit deinem auslass und den steuerzeiten?wie gross ? wie hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 also auslass 1,5 mm nach oben und jeweils 2mm nach rechts und linksfusdichtung 1,5mm quetschspalte 1mm (polini kopp)steuerzweiten nicht gemessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 da würde ich mal genau messen.1.5 nach oben ist nicht viel und 2mm nach links und rechts auch nicht.das ding fällt ja recht früh ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 von 7stück 177er motoren die gleich bearbeitet wurdendreht einer auffallend sehr gut (mit leistung - nicht überdrehen )und dieser eine hat einen cnc kopf alle anderen haben den typischen aprupten leistungsabfall2 dieser motoren hatten einen GS kolbendreht minimal besser - trotzdem leistungsabfallnun werden 2 köpfe gegen die cnc dinger ausgetauschtneugierig ob sichs ähnlich verhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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