Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dachte ich mir schon..hab auch shcon kontakt aufgenommen..hatte nur gehofft evtl läg eine noch bei jemandem rum, bzw jemand hätte eine aus nem unfallrahmen geflext

Hallo,

ich hab noch einen Unfallrahmen, werde ihn zerteilen.

Verkaufe dann das Beinschild mit Blechkaskade, (Kaskade eingedrückt) und den hinteren Teil separat, oder den kompletten Rahmen.

Preis: Beinschild mit Kaskade 50 Euro, oder den kompletten Rahmen mit deutschen Papieren für 100 Euro.

Der hintere Teil ist noch gut, eignet sich ideal für ein Anhänger.

Am liebsten wäre mir eine Abholung, oder Du organisierst nach Überweisung des Betrages den Versand mit einer Spedition

Gruß

Armin

Geschrieben

hast du mal ein bild?

aber wenndie kaskade auch noch iengedrückt ist wird das ganze wahrschienlich eh zu teuer..ekönntet ja evtl nur die kaskade rausschneiden und dann im palket verschicken?? beinschild brauch ich ja nciht.

super wäre ien foto vom zustand der kaskade

Geschrieben
hast du mal ein bild?

aber wenndie kaskade auch noch iengedrückt ist wird das ganze wahrschienlich eh zu teuer..ekönntet ja evtl nur die kaskade rausschneiden und dann im palket verschicken?? beinschild brauch ich ja nciht.

super wäre ien foto vom zustand der kaskade

Hallo,

hier ein Bild der Vespa.

Gruß

Armin