Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huch, mein erstes Posting im Lambretta Bereich!

Suche ne gute Serveta im Originallack, soll fahrbereit sein und keine Baustelle.

Habt ihr Tipps, wo man sowas auftreiben kann?

P.S.: Die von Motorino.de ist ne Baustelle...

Danke für Eure Hilfe,

scooterlenni

Geschrieben

meine aus dem NOS fundus sind auch alle weg bis auf eine 150er. die möchte ich aber erst fahrbereit wieder zammenschrauben bevor die an den mann oder die frau geht.

die vom marco schaut aber eh vernünftig aus.

Geschrieben

naja, also bessere tips gibts wohl nicht als die, die ich dir geschickt habe.

und ob du dir jetzt die karre aus "dem ausland" holst oder aus süddeutschland ist doch völlig wurst von bremen aus.

Geschrieben
Was ist drenn mit der von "Tec" im Verkaufe Topic. Sehr gepflegt mit gutem Motor (GT / Langhubwelle)..

Ich glaub Du hast zwei Topics vermischt. Die Serveta mit GT 186 verkauft glaub ich "Vespathom".

Meine Serveta war original und ist jetzt bei Floryam in guten Händen.

Gruß

Tec

Geschrieben

P.S.: Die von Motorino.de ist ne Baustelle...

Moin!

Meinst Du die silberne Servetta 125? Hast Du sie schon angeschaut? Ich hab dort angerufen (der Preis klingt schon verlockend...), aber der Cesare M. machte den Eindruck, sie nur ungern/ mit einem schlechten Gewissen (...im Kundenauftrag) verkaufen zu können.

Gruß Andy

Geschrieben

@p: Angeschaut nicht aber angerufen. Hatte den gleichen Eindruck wie du. Ausserdem wurde mir noch mitgeteilt, dass sie nur kurz läuft und wenn sie warm ist, sowieso nicht läuft etc. Deshalb eben nicht wie beschrieben im Netz. Aber wenn du aus HH kommst, dann fahr doch mal hin. Vielleicht ist ja auch nur ne Kleinigkeit.

scooterlenni