Zum Inhalt springen

29.9.2007 stoffis open day aus A, AIC, DAH, M, PAF etc.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

@lucifer

ich war schön öfter da, aber du warst immer verhindert :-D

vielleicht klappt es ja heuer..

@maxl

dein packerl schon angekommen?

mal sehen welche reuse ich nehme. ein diagramm mit varitronic auf der berte wäre ganz reizvoll zum verleich mit den alten kurven.

aber meine grüne P150X :-D will auch mal wieder auf grosse tour gehen.

abrollern nach Ö bringt freude :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

von mir aus 220 und von dir dann 160 oder sowas. geht auch mit 80 zur not...

ABER NUR KEINE FUFFIS :-D

was macht die silberne?

fahre aber nur, wenns wetter passt.

ansonsten karre verladen, beim jockey zum typisieren abladen und weida zum stoffäää.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schönes Wetter ist, fahre ich vielleicht mit.

:-D

vielleicht fährt der alte auch mit, nachdem er sein rheuma auf malle auskuriert hat.

der uwe wird wieder nicht mifahren, weil bestimmt ein treffen mit den daf horsten oder den thaisextouris ist.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da eine Mitfahrgelegenheit von Wien aus?
Bus Horn - Krems - St. Pölten - Amstetten - Stoffi's Garage

Um unseren niederösterreichischen Kunden die Anreise zu unserem Tag der offenen Tür so angenehm und günstig wie möglich zu gestalten, haben wir gemeinsam mit Roland Mathies einen Bus organisiert.

* Abfahrt: Sa, 29.09.07, genaue An- und Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben

* Route: Horn - Krems - St. Pölten - Melk - Ybbs - Amstetten - evtl. St. Valentin - Stoffi's Garage

und retour

* Fahrpreis: ca. ? 12,- Hin- und Rückfahrt

Im Bus wird es guten Soul und kühles Bier geben!!

Bitte meldet Euch direkt bei Roland an: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten zum rainherr, da finde ich hin :-D

Ihr könnt Euch gern 9:00 - 9:30 Uhr bei mit treffen. Die Espresso-Maschine ist auf optimale Betriebstemperatur vorgeglüht und alle Betriebsstoffe sind auf Vorrat befüllt. Aber nach Ried werde ich dennoch nicht mitfahren. Beim hiesigen Klima ist mein Alters-Rheuma direkt wieder durchgebrochen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann komme ich 0900 bis 0930 dahin.

morgen soll es aber trocken sein und warm werden. :-D

da gilt die ausrede mit "altersrheuma" nicht und ausserdem kannst ja das innenfutter in das ölzeug packen.

meins liegt schon bereit :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach Ried werde ich dennoch nicht mitfahren. Beim hiesigen Klima ist mein Alters-Rheuma direkt wieder durchgebrochen. :-D

mach hin, ich bekomm noch Bier von dir :-D

Hock dich halt in den Bürgerkäfig, fahr ja auch nicht anders hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Mario, BGM Set harmoniert,  kann man so lassen. Alternativ VMC Stelvio mit Langhubwelle. Sind beide auf Augenhöhe würde ich sagen. Vergaser passt auch. Den Pinasco Filter kannste weglassen. Braucht man nicht. Einen hohen Vergaserwannendeckel und Venturi. Kannste hier mal schauen.  Das funktioniert sehr gut.     Auspuff hat sich die Polini Box bewährt.  Du benötigst noch eine andere Übersetzung.  65/23 lässt sich schön fahren. Das heisst Du benötigst ein 65er Primärzahnrad und ein 23er Ritzel für die Kupplung. Deine 125er Kupplung könnte auch etwas schwach sein. Deshalb gleich BGM Superstrong Kupplung mit 23er Ritzel.       
    • Repro ETS Auspuff mit Reprokrümmer doof. Da sind beide Flansche zu dünn und verbiegen sich. Das pfeift dann raus und wird laut. Repro Banane und Piaggio Krümmer ging gut und war quasi so leise wie ne Piaggio Kombo. Da der Piaggio Flansch-Krümmer dicker ist. Das reicht dann von der Dichtigkeit.   Du könntest Dir einfach zwei dicke Flansche bei MR Parts/Foxracing kaufen und die austauschen. Dann wird das auch mit ner Repro dicht und leise.
    • Suche eine Teilhydraulische Grimeca in 20mm.  
    • Der ~1mm Alublechspacer bringt ohne was drunter ein Squish von 1,15 bis 1,2 zusammen. Das paßt dann mit meiner Std. 0,5mm (bringt montiert 0,25mm) Papier-Fußdichtung wohl ausreichend gut. So darf es bleiben...   Danke für die Kommentare, - den Kolbenboden zu dünn werden zulassen ist ja auch nix. Wer weiß wo die Bearbeitung im Rohling genau liegt. So mache ich nix falsch und so wird's gehen.    /V
    • von einem u-tjub Kanalbetreiber der offiziell vom SCK gesponsert wird?   Sonst wird sich hier auch über fmp aufgeregt.... sausage ist nix anderes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information