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29.9.2007 stoffis open day aus A, AIC, DAH, M, PAF etc.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

@lucifer

ich war schön öfter da, aber du warst immer verhindert :-D

vielleicht klappt es ja heuer..

@maxl

dein packerl schon angekommen?

mal sehen welche reuse ich nehme. ein diagramm mit varitronic auf der berte wäre ganz reizvoll zum verleich mit den alten kurven.

aber meine grüne P150X :-D will auch mal wieder auf grosse tour gehen.

abrollern nach Ö bringt freude :-D

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  • 2 Wochen später...

von mir aus 220 und von dir dann 160 oder sowas. geht auch mit 80 zur not...

ABER NUR KEINE FUFFIS :-D

was macht die silberne?

fahre aber nur, wenns wetter passt.

ansonsten karre verladen, beim jockey zum typisieren abladen und weida zum stoffäää.

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Wenn schönes Wetter ist, fahre ich vielleicht mit.

:-D

vielleicht fährt der alte auch mit, nachdem er sein rheuma auf malle auskuriert hat.

der uwe wird wieder nicht mifahren, weil bestimmt ein treffen mit den daf horsten oder den thaisextouris ist.

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Gibt es da eine Mitfahrgelegenheit von Wien aus?
Bus Horn - Krems - St. Pölten - Amstetten - Stoffi's Garage

Um unseren niederösterreichischen Kunden die Anreise zu unserem Tag der offenen Tür so angenehm und günstig wie möglich zu gestalten, haben wir gemeinsam mit Roland Mathies einen Bus organisiert.

* Abfahrt: Sa, 29.09.07, genaue An- und Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben

* Route: Horn - Krems - St. Pölten - Melk - Ybbs - Amstetten - evtl. St. Valentin - Stoffi's Garage

und retour

* Fahrpreis: ca. ? 12,- Hin- und Rückfahrt

Im Bus wird es guten Soul und kühles Bier geben!!

Bitte meldet Euch direkt bei Roland an: [email protected]

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am liebsten zum rainherr, da finde ich hin :-D

Ihr könnt Euch gern 9:00 - 9:30 Uhr bei mit treffen. Die Espresso-Maschine ist auf optimale Betriebstemperatur vorgeglüht und alle Betriebsstoffe sind auf Vorrat befüllt. Aber nach Ried werde ich dennoch nicht mitfahren. Beim hiesigen Klima ist mein Alters-Rheuma direkt wieder durchgebrochen. :-D

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gut, dann komme ich 0900 bis 0930 dahin.

morgen soll es aber trocken sein und warm werden. :-D

da gilt die ausrede mit "altersrheuma" nicht und ausserdem kannst ja das innenfutter in das ölzeug packen.

meins liegt schon bereit :-D

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Aber nach Ried werde ich dennoch nicht mitfahren. Beim hiesigen Klima ist mein Alters-Rheuma direkt wieder durchgebrochen. :-D

mach hin, ich bekomm noch Bier von dir :-D

Hock dich halt in den Bürgerkäfig, fahr ja auch nicht anders hoch...

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    • Ein festes Maß hab ich da jetzt nicht. Ist ja dann auch wieder noch von  geplanten Felge abhängig. Bei mir war die Zielsetzung  maximal viel von der Schlachtcosa zu verwenden! Nur so ist der Umbau für mich sinnvoll. Wenn ich jetzt noch viel Geld für zusätzliche Teile investiere kann ich auch gleich ein teueres PX-Gehäuse als Basis verwenden! Bei mir läuft das in ner PX mit Cosabremse teilhydraulisch und  kompletten Cosarad. Die Schwinge wurde rechts maximal gekürzt und die Hülse fürs Motorlager sitzt bündig. Links steht sie dementsprechend an der Schwinge nach außen über!
    • Hi, nach einem wechsel der Züge mit Zughüllen und des Lenkkopflagers habe ich beim Zusammenbau ein Problem   Wenn ich den Lenker ganz nach links schwenke, beißt es an einer der Zughüllen und der Lenker schlägt nicht an. Ich glaube ich habe alles richtig verlegt. links von vorn nach hinten unterer schaltzug, oberer schaltzug, kupplung, kabelstrang vom blinker schalter.  Es gibt zwei verdächtige die die Ursache sein können. - Lenkanschlag auf der rechten seit (für links) ist etwas ausgeschlagen (oben auf der beinschild kante gibt es eine kleine Delle vom Scheinwerfer Kontakt). Es kann sein dass es 1, zwei milimeter im lenkkopf zu weit dreht dadurch - Die neuen Schaltzüge sind nicht zusammen geklemmt wie die originalen, Dadurch beim linkseinschlag ligen diese nicht flach auf sonder grupieren sich zu eine "pyramide" mit dem Kuplungszug. Wodurch es sich dort staut, die züge können nicht nach oben gleiten, -> blokade. Wenn cih die züge mit nem schraubendreher flach (alle drei in reihe) halte und dann einschlage, rutschen diese nach oben und man hört den einschlag -> alles gut. hier mal ein foto vom angehobenen Kopf (blinker kabel ist zu testzwecken rausgepullt) Das blaue isolierband war ein versuch die züge zum flahbleiben zu bewegen.  (da ist auch ein stück Angelschnur an stelle des Kabelstranges) Wie kann ich es lösen ?    
    • Leider nein, habe einen verzogenen Dello gegen den spaco getauscht.   Wenn ich einen neuen dellorto hole, bin ich eher am überlegen ob ich nicht direkt auf phbh wechseln soll. Ist einfacher zum Einstellen...
    • @steven ...wenn man dem Kevin Glauben schenken darf sind die 26er enger von den Kanalbohrungen. Hast Du mal einen gebohrten 24er Dello versucht? Zum Vergleich: fahre nen fremdaufgebauten 177er BGM mit 24er Welle und Road3 mit 65/160 und 190BE2-162 auf gebohrtem 24er SI und der läuft gesund (AFR gemessen). LLGS 4 Umdrehungen raus mit Trichter ABER nur mit Spacer und nicht mit großem Deckel rahmengesaugt. 
    • Hi zusammen, leider bekomme ich von pipedesign keine antworte mehr, hab mich mal etwas umgeschaut und bin auf den sip Performance camaro gestoßen. Hab vielleicht jemand Infos dazu? Vorallem wegen der Lautstärke?  lg Patrick 
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