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29.9.2007 stoffis open day aus A, AIC, DAH, M, PAF etc.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

@lucifer

ich war schön öfter da, aber du warst immer verhindert :-D

vielleicht klappt es ja heuer..

@maxl

dein packerl schon angekommen?

mal sehen welche reuse ich nehme. ein diagramm mit varitronic auf der berte wäre ganz reizvoll zum verleich mit den alten kurven.

aber meine grüne P150X :-D will auch mal wieder auf grosse tour gehen.

abrollern nach Ö bringt freude :-D

Bearbeitet von gravedigger
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  • 2 Wochen später...

von mir aus 220 und von dir dann 160 oder sowas. geht auch mit 80 zur not...

ABER NUR KEINE FUFFIS :-D

was macht die silberne?

fahre aber nur, wenns wetter passt.

ansonsten karre verladen, beim jockey zum typisieren abladen und weida zum stoffäää.

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Wenn schönes Wetter ist, fahre ich vielleicht mit.

:-D

vielleicht fährt der alte auch mit, nachdem er sein rheuma auf malle auskuriert hat.

der uwe wird wieder nicht mifahren, weil bestimmt ein treffen mit den daf horsten oder den thaisextouris ist.

Bearbeitet von gravedigger
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Gibt es da eine Mitfahrgelegenheit von Wien aus?
Bus Horn - Krems - St. Pölten - Amstetten - Stoffi's Garage

Um unseren niederösterreichischen Kunden die Anreise zu unserem Tag der offenen Tür so angenehm und günstig wie möglich zu gestalten, haben wir gemeinsam mit Roland Mathies einen Bus organisiert.

* Abfahrt: Sa, 29.09.07, genaue An- und Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben

* Route: Horn - Krems - St. Pölten - Melk - Ybbs - Amstetten - evtl. St. Valentin - Stoffi's Garage

und retour

* Fahrpreis: ca. ? 12,- Hin- und Rückfahrt

Im Bus wird es guten Soul und kühles Bier geben!!

Bitte meldet Euch direkt bei Roland an: [email protected]

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am liebsten zum rainherr, da finde ich hin :-D

Ihr könnt Euch gern 9:00 - 9:30 Uhr bei mit treffen. Die Espresso-Maschine ist auf optimale Betriebstemperatur vorgeglüht und alle Betriebsstoffe sind auf Vorrat befüllt. Aber nach Ried werde ich dennoch nicht mitfahren. Beim hiesigen Klima ist mein Alters-Rheuma direkt wieder durchgebrochen. :-D

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gut, dann komme ich 0900 bis 0930 dahin.

morgen soll es aber trocken sein und warm werden. :-D

da gilt die ausrede mit "altersrheuma" nicht und ausserdem kannst ja das innenfutter in das ölzeug packen.

meins liegt schon bereit :-D

Bearbeitet von gravedigger
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Aber nach Ried werde ich dennoch nicht mitfahren. Beim hiesigen Klima ist mein Alters-Rheuma direkt wieder durchgebrochen. :-D

mach hin, ich bekomm noch Bier von dir :-D

Hock dich halt in den Bürgerkäfig, fahr ja auch nicht anders hoch...

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  • Beiträge

    • Dachte ich mir gestern auch. In guter GSF Manier erstmal alles schlecht reden was neu ist.... Bis auf den Super G mit der Spacer Notlösung habe ich hier in meinem Dunstkreis nichts von schlechten Erfahrungen gehört. Ganz im Gegenteil. Einige sind ganz bewusst auf VMC Zylinder umgestiegen, da sie sehr gute Leistung erzeugen und preislich interessant sind. Und ordentlich aufgebaut, halten die Sachen auch viele Kilometer. Wenn VMC seine Preispolitik beibehält, und seine Produkte so weiterentwickelt wie die letzten Jahre, sehe ich keinen Grund die alten Malossi/ Polini Zylinder für deutlich höhere Preise zu kaufen. Und was gibts noch in der 177er Klasse? BGM? Nee danke. Von dem Kram bin ich geheilt. Bin gespannt was die neuen Zylinder kosten werden.  Im Moment kann man ja ganz grob sagen Super G - 200€ Stelvio - 300€ Crono - 350€ Explorer - 500€ Hier rede ich nicht von den teuren S.P und S.C Preisen sondern mit bisschen Recherche und Preisvergleich im Netz. Wenn das so bleibt und der Ranger in der 400€ Klasse spielt, bleibe ich bei VMC. Ein Grund dafür ist auch der Kundenservice und die Kulanz von VMC. Das müssen die anderen erstmal so nachmachen.  
    • Hallo zusammen,    Mir dürstet nach eurem Schwarmwissen... Ich hab nun schon einige Beiträge durchgesehen, finde aber nicht die passenden Informationen zum Thema. Es geht um folgendes: In meinem Besitz befindet sich seit grob einem Jahr eine 87er PX 200 Lusso. Einige Teile musste ich bereits aufgrund des Zustandes tauschen, nun bin ich an der Vorderachse angekommen.   Ursprungsproblem ist die schlechte Bremsleistung. Wenn die Vespe ein Weilchen steht zieht die Bremse bissig an. Nach ein paar Metern ist dann aber wieder Schicht im Schacht und du kannst das Dingens bei gezogenem Bremshebel gerade noch schieben. Beläge frisch von SIP, etc. ABER: Ich kam auf zwei Forenbeiträge:   Einmal hier: und einmal hier: Die Bremsen die hier in den Beiträgen als Lusso-Bremse gezeigt werden, schauen komplett anders aus als meine - obwohl die ja eine Lusso sein soll (hat Getrenntschmierung und die korrekten Rahmennummern). Anbei das Bild meiner Vorderradbremse - ich tippe darauf, dass hier jemand einfach eine PX alt bremse verbaut hat...   Was meint ihr dazu? Ich bin leider noch zu unerfahren um das genau zu beurteilen. Die Bremsbeläge sind jedenfalls getrennt auf eigenen Bolzen aufgehängt - was für mich ja schon was mit Lusso zu tun haben sollte - schaut so aus wie hier (Bild nicht von mir):   Hat es eventuell auch Mischmodelle gegeben? Also PX Lusso mit PX alt Bremsen ab Werk? Wenn es sich wirklich um eine PX alt Bremse handeln sollte die hier verbaut wurde, was bräuchte ich alles an Teilen um wieder auf Lusso umzurüsten? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.   Danke und LG vom Bodensee - André
    • Steht derzeit noch abgedeckt bei mir in der Halle...soll im nächsten Jahr Einzug im Wohnzimmer halten.
    • Das passt dann halt nicht mehr rein. und Mittig schon gar nicht. Sind ja jetzt schon zwei breite Cosa Hälften plus 10mm Spacer. Das ist halt der Spagat zwischen Roller und Auto  
    • Ich habe gar nichts runtergesprochen. Meine Aussage trägt die Hoffnung, dass sich der südalpische VMC-Qualitätsstandard verbessert hat. In der Vergangenheit war das nicht der Fall. Mehr nicht ...
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