Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6x 512MB DDR2 Speicher PC und diverse Notebookspeicher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

biete 6 OVP Speicher für den PC an.

512MB PC2-4200Cl4 NP DDR2 SDRAM UDIMM (ich glaube 533er) für 25 Euro das Stück incl. Versand in die BRD

weiter 3 Speicher für Notebooks

256 MB PC2100 CL2.5 NP DDR SDRAM S0DIMM für 12 Euro das Stück incl. Versand in die BRD

und einen 1 GB Speicherriegel, ebenfalls fürs Lap, auch noch OVP mit folgender Bezeichnung

1 GB PC2700 CL2.5 DDR333 SO-DIMM für 65 Euro incl. Versand in die BRD

Bei Interesse PM mit Menge und Adresse. Bankdaten kommen dann umgehend.

Bearbeitet von HelderDave
Geschrieben
der hier bietet den speicher noch günster an. wie weit willst du mit dem preis runtergehen?

Ich überlege ob ich mit dem Preis noch höher gehe. Erstens hast du Kingstonspeicher rausgesucht, meiner ist von Lenovo und zweitens hast du nicht auf die Versand- und Nachnahmekosten des Anbieters geachtet.

Ich arbeite das mal eben für Dich nach und kopiere dir die Preise von dem von dir genannten Anbieter heraus

Hermes: ca. 9,50 ?

Trans-O-Flex: ca. 11,50 ?

Express: ca. 20,50 ?

Bevor du also andere Vergleichsangebote publizierst (und damit meins schlecht machst) mach es richtig!

Geschrieben (bearbeitet)

ist das meine schuld, dass du die genaue bezeichnung des rams nicht hinschreibst? wenn die marke so entscheident ist, wieso rechnest du mir dann noch die versandkosten vor? was sind die vorzüge des supaduba rams?

wenn man 4 stück haben möchte, sind da die 3 euro merkosten des versandes längs raus...

eigentlich kannst du dir die antwort sparen, da ich es dir jetzt wohl kaum abkaufen werde. man kann sowas auch im normalen ton beantworten.

edith: es gibt auch welche für 14,xx,.- von a-data

Bearbeitet von _-FoX-_