Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

25,- zuzüglich Porto.

Weiß nicht ein, nicht aus und schon gar nicht, woher das Ding stammt.

52946ada.jpg

489d3c1f.jpg

f9caaaf8.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Is das für ne S3? So mal drübergehalten und runtergepeilt??

Wenn ja, meld dich mal, ich hätte Interesse!

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)
ist tv175 S2

Kristallgoogle, oder wat? :-D

Kristallkugel.JPG

Is ja geili, Poppi! Was Du alles für Fähigkeiten hast da wo Du da bist! :-D

Wenn´s stimmt, ziehe ich den Hut und biete fortan an ein Gerippe einer TV175 S2- Mofabestuhlung.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Dreh noch ein wenig am Preis, und ich nehme das Fragment

Edith meint, ich würde auch gegen ein Busters-Bartowel tauschen ...

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)
Dreh noch ein wenig am Preis, und ich nehme das Fragment

Edith meint, ich würde auch gegen ein Busters-Bartowel tauschen ...

:-D

Schick mal Postanschrift per PM, kleiner Mann! :-D

Laas is´ ja eh raus, weil S2, oder? Er wäre aber dennoch erster, wenn er zusagt.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
ist der rest vom gestell noch da ,-vorne oben, mittelteil, federn ?

wenn ja, habe ich interesse.

Klar, macht ja Sinn, sowas zu schlachten. Da bekommt man einzeln viel mehr für als für einen kompletten Unterbau ...

:-D

Geschrieben

Ja, ne, bei nem S2 Gaystell möchte ich dem Deal mit einem Busters Bartowel :-D natürlich nicht im Wege stehen. :-D

Vielleicht hat ja noch wer so ne S3-Gestellleiche rumfliegen, wäre interessiert!

-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eben! Als Audi 50, Polo 86C und Polo 6N Besitzer muss man auf die Details achten.   Und jetzt weine ich ne Runde dem Audi nach. 1300er mit Allem und viel scharf, Weber Doppel offene Trichter. Leer geräumt, Hart, Laut, geil. Leider tatsächlich in den frühen 90ern beim Slalom  bös überschlagen…
    • Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber 
    • https://www.motostore.com/de/pinasco-produkte/1677-kurbelwelle-voraussichtlicher-hub-45-mm-kegel-20.html?srsltid=AfmBOooxcCsY_IjwREMA4vBY0JTTl-hAd210DaGbKAbeqvqNTxJPY4pk die könnte auch net so schlecht sein  
    • Nur weil die LiMa-Seite voll ausgeführt ist, ist das aber noch lange keine Vollwangenwelle. Taffspeed hat sowas damals als HPC- (High Primary Compression) Drehschieberwelle für PXen verkauft.   Die VMC-Wellen sind Vollwangenwellen weil beide Wangen vollrund ausgeführt sind! Das macht bei direktgesaugten Zylindern auch Sinn, weil damit der Totraum vom Kurbelgehäuse reduziert wird.   Bei den VMC-Wellen ist Spindeln nicht erforderlich: Die passen so ins Gehäuse
    • Also das hier sieht mir schon nach Rissen aus: So als ob jemand mit enormer Gewalt das Lager montiert hat. Davor hab' ich immer Angst, wenn das Lima-Lager getauscht werden muss; das geht oft schlecht rein. Kann mich aber auch irren; bin schließlich kein Experte und hatte sowas zum Glück noch nicht, auch wenn ich auch schon Sachen kaputt repariert habe. Hoffe jedoch, dass ich unrecht habe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung