Zum Inhalt springen

Vespa-Corso zum Glemseck 101 am 15.09.2007


px150

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Schaltrollerfahrer!

Hier alle Information zum Bike-Treffen am Glemseck vom 14-16 September:

Das legendäre Glemseck an der ehemaligen Solitude Rennstrecke ist Schauplatz für ein einmaliges Motorrad-Treffen mit dem Ace Cafe London, Händlern, Teilemarkt, Food&Drinks, einem Programm mit Flaming Star und Mellis Dos'n'Dyes, und den grandiosen Carlos and the Bandidos sowie dem Johnny Trouble Trio.

Programm:

Freitag, Eröffnung ab 18 Uhr

Samstag:

ab 19.30 Flaming Star programm auf der Hauptbühne: Tanzshow mit Nellie und Dietmar, Stuttgart Valley Rollergirlz, Scooterists Stuttgart,

Moden- und Frisurenshow, durchs Programm führt die bezaubernde DJ Red Hornet.

20.15 Ace Cafe London danach Konzert mit Carlos and the Bandidos.

Sonntag: Tagsüber Plattenteller-Mucke und Überraschungs unplugged Band am Flaming Star Stand. Hauptbühne ab 15 Uhr The Johnny Trouble Trio.

- Eintritt frei!!!

- Freier Zugang für Motorräder & Vespas :-D

Es gibt für alle Rollerfahrer einen gemeinsamen Corso ab der Suite (www.suite212.org) in Stuttgart zum Glemseck.

Treffpunkt ist am 15.09.2007 um 14.30UHR

Die Strecke ist Fuffi-tauglich!!!

Vor Ort werden die Schaltrollerfahrer ins Showprogramm eingebunden!!! Das Ace Cafe erzählt über die Anfänge zwischen Mods & Rockern. Die Rocker sind schon da und wir stellen die andere Seite und werden uns ebenfalls zusätzlich mit einem kurzen Vortrag über die Schaltrollerfahrer heute präsentieren.

Daher ist es wichtig das wir eine ansehnliche Menge an Rollern zusammen bekommen um denen allen mal schön zu zeigen das es auch heute noch viele aktive Schaltrollerfahrer gibt! Bitte gebt diese Info an alle Schaltrollerfahrer in der Umgebung weiter damit das was wird! Ich zähle auf euch!

Glemseck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels - bastelt die Roisen fertig und kommt gefälligst übermorgen halb drei anne suite!! :-D:-D

Äh ja, danke für die Einladung. Werde versuchen, dabeizusein. :-D

Wer außer dem Bader hat noch zu basteln? Ich hörchte nur noch von einer KuLu, die neu aufgelegt werden sollte, um gegebenenfalls härterer Belastung spontan und akut gerechtwerden zu können. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern dort... mächtig was los!!!

Falls jemand den Corso verpasst oder erst später dazu kommt ist der Treffpunkt am Glemseck beim Flaming Star Stand (wenn ihr vor der Bühne steht links und dann neben dem Ace Cafe Stand).

Wetter ist sehr gut hier in Stuttgart!!!

Sei dabei oder sei ein Quadrat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PX 150

Sorry dass ich nicht Gestern beim Corso dabei war.

*schäm*

Ich hatte keine Lust alleine zu kommen.

haste was verpasst... 48 roller aufm corso. war in verbindung mit wetter und strecke ein absoluter traum!!! später sind dann noch nemo und johnny dazu gekommen...

denke wir sind da nächstes jahr wieder dabei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank:

-für Eure zahlreiche Teilnahme und Unterstützung!

-für die netten Gespräche und Witzeleien

-an Martin für den Vortrag

-für Eure Geduld

-und natürlich auch für den Weltfrieden

Leute, der Corso war DER HAMMER!

Das hat unserem geliebten "großem Dorf" Stuttgart wirklich gefehlt.

Die Gesichter der Stuttgarter Normalbürger habens auch deutlich gezeigt.

Das sa dann so aus:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::cheers::-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D :-D :cheers: :cheers: :cheers::-D :-D :blink::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Ab jetzt bitte jeden Samstag!?!

Und jetzt mal zur Schattenseite.

Ich möchte mich bei Allen, auch im Namen der Flamingstar Crew, für die Inkompetenz des Veranstalters und der daraus resultierenden ewigen Warterei entschuldigen!!

Das hätte man besser machen können.

Ich hoffe Ihr seid alle gut heim gekommen!

Freue mich schon auf die nächste Aktion.

In tiefer Dankbarkeit,

Lord Robson ;-)

P.s.: Wer hat denn alles Bilder gemacht? Her damit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information