Zum Inhalt springen

OPEN DAY Stoffis Garage am 29.9.07


madmaex08

Empfohlene Beiträge

wie jedes jahr wieder der offizielle abrollertermin vom stoffi. inkl. prüfstandsgaudi usw.

nähere details noch nicht bekannt, aber lt. hp gibts einen zubringerbus aus niederösterreich:

Um unseren niederösterreichischen Kunden die Anreise zu unserem Tag der offenen Tür so angenehm und günstig wie möglich zu gestalten, haben wir gemeinsam mit Roland Mathies einen Bus organisiert.

Abfahrt: Sa, 29.09.07, genaue An- und Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben

Route: Horn - Krems - St. Pölten - Melk - Ybbs - Amstetten - evtl. St. Valentin - Stoffi's Garage

und retour

Fahrpreis: ca. ? 12,- Hin- und Rückfahrt

Im Bus wird es guten Soul und kühles Bier geben!!

Bitte meldet Euch direkt bei Roland an: [email protected]

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.09.07 Programm - Tag der offenen Tür - 29.09.07

Wie jedes Jahr erwarten Euch bei unserem Tag der offenen Tür, der am 29.09.07 von 9 bis 18 Uhr stattfinden wird, jede Menge Neuheiten, Vergünstigungen, Programm und Unterhaltung:

Wegen des Erfolgs in den letzten beiden Jahren bieten wir auch dieses Jahr eine -20% Aktion auf alle Ersatzteile beim Kauf am Tag der offenen Tür.

Wir werden einige "Zuckerl" im Neufahrzeugsbereich bieten - diese werden jedoch erst vor Ort verlautbart und sind auf den Tag der offenen Tür beschränkt.

Vorbehaltlich des zugesagten Liefertermins von Piaggio können wir Euch die allerletzte neue PX Serie am Tag der offenen Tür anbieten: Die PX 125 Limited Edition in weiß (siehe Bilder).

Unser Leistungsprüfstand steht allen Rollerbegeisterten von 12 bis 17 Uhr kostenlos zur Verfügung.

Die Abendveranstaltung wird dieses Jahr in der Bauernmarkthalle stattfinden. Alle, die uns während des Tages im Laden besuchen, erhalten von uns eine Freikarte für die Veranstaltung.

Wir freuen uns, Euch wieder möglichst zahlreich bei unserem Tag der offenen Tür begrüßen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Mex, ich fahre mit dem NÖ Höllenbus "They never come back tours" zum Stoffää und nehm 3 Oanlogen wie besprochen mit. Der Bambi kann nicht, deswegen haben wir schon unser Versuchskaninchen...LOL

see ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maxl mir brauchen keinen bus :-D

Aber mitm Roller fahr ich auch nimmer hin, da komm ich so schwer wieder heim und die Kontrolle damals um halb 1 in der Nacht in Schärding war auch uncool. Woher soll ich wissen das man da ab 22 Uhr nimmer mitm Motorrad/Roller durchfahren darf!!!

:-D

Max

Edith fragt noch wo denn der Nighter staffinden wird!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mitm Roller fahr ich auch nimmer hin, da komm ich so schwer wieder heim und die Kontrolle damals um halb 1 in der Nacht in Schärding war auch uncool. Woher soll ich wissen das man da ab 22 Uhr nimmer mitm Motorrad/Roller durchfahren darf!!!

:-D

Max

Edith fragt noch wo denn der Nighter staffinden wird!

i kimm mit'm roller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer organisiert einen Bus für die Bayern!?!?

von euch nach Wels, dort mit dem Zug nach St. Pölten und wir klauben euch ein, bei der Rückfahrt hauen wir euch wieder in Wels raus :-D Is zwar voll beknackt, aber... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von euch nach Wels, dort mit dem Zug nach St. Pölten und wir klauben euch ein, bei der Rückfahrt hauen wir euch wieder in Wels raus :-D Is zwar voll beknackt, aber... :-D

Von DEG aus nach St. Pölten, von wo der andere Bus geht, wie ich auch schon in dem betreffenden Topic vom Winni kund tat, geht eh ein Zug!

Mal überlegen, aber je beknackter umso mehr ich :-D !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von DEG aus nach St. Pölten, von wo der andere Bus geht, wie ich auch schon in dem betreffenden Topic vom Winni kund tat, geht eh ein Zug!

Mal überlegen, aber je beknackter umso mehr ich :-D !

is eh nur ein Bus, aber 2 topics :-D Wär sicher ein Spässchen...weiteste Anreise zum Bus ist dir sicher, LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Mex, ich fahre mit dem NÖ Höllenbus "They never come back tours" zum Stoffää und nehm 3 Oanlogen wie besprochen mit. Der Bambi kann nicht, deswegen haben wir schon unser Versuchskaninchen...LOL

see ya

hätt ich gleich hier rein gschaut statt nur bei de busjunkies zu lesen,...

okidoki, i wer eh ziemlich früh anreisen. dann bleibt no a bissal zeit zum durch die regale schlendern und a des trittbrett zu entfernen. i pack a no mein 35er samt düsen und nadeln mit ein. wöche stengerl nimmst du no amoi mit? MB2, MB3 und jl-race?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas,

Würde mich freuen alle Gesichter aus "Le Garage" sowie die ganzen anderen "Ungusteln" an diesem WE zu sehen - dann können wir endlich die Geburt meiner Tochter (Pia-Valentina 4.9.07) sowie meinen Geburtstag (30.9.??) gscheit nachfeiern da ich an diesem WE eh bei der Verwandschaft in Aurolzmünster bin - und vielleicht könn ma endlich auch was Gscheites am Prüfstand herzeigen - letztes Jahr war das ja eher matt dort.... :-D - also bin dennen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas,

Würde mich freuen alle Gesichter aus "Le Garage" sowie die ganzen anderen "Ungusteln" an diesem WE zu sehen - dann können wir endlich die Geburt meiner Tochter (Pia-Valentina 4.9.07) sowie meinen Geburtstag (30.9.??) gscheit nachfeiern da ich an diesem WE eh bei der Verwandschaft in Aurolzmünster bin - und vielleicht könn ma endlich auch was Gscheites am Prüfstand herzeigen - letztes Jahr war das ja eher matt dort.... :-D - also bin dennen :-D

Gratuliere zur Geburt deiner Tochter!!! Bei uns ist's ja auch bald soweit ...

Lg, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es macht mir halt nur Angst, das wir den Po irgendwann einmal unseren Kinden als "netter Onkel Michi" vorstellen müssen.

Die glauben dann wir sind alle so... :-D:-D

naja, ich heb ja eh alle Fotos von euch auf, dass ich den lieben Kinderleins dann auch was zeigen kann harrrr

bei meinem hat letzte Woche erstmals ein weibliches Wesen alleine übernachtet...jezt haasts aufpassen, sunst bin i Opa a glei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Auch 2fach gebrochene Mittelfußknochen gsf_whistling.gif können mich nicht davon abhalten endlich wieder Gas zu geben - gfrei mi scho!!

ist dir deine tochter aufn fuß gestiegen :-D

by the way auch von mir herzlichen glückwunsch

nachdem sich derzeit bei mir alles um 3-4 stündigen Futterrythmus und ums Windelwechseln dreht

das wird bald besser >war bei meinem sohnemann das gleiche < zumindest das schlafen, beim windelnwechseln brauchst noch etwas ausdauer :-D

rally221

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information