Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war mit meiner PV (also eigentlich nur mit Bildern) bei der Polizei und habe mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen.

Damit dann zur Zulassungsstelle und einen Antrag auf "Durchfuehrung einer Vollabnahme nach § 21 StVZO" ausstellen lassen. Wenn Du vom Vorbesitzer einen Kuafvertrag hast, umso besser. Nicht sagen das die aus Italien kommt .-)

Dann zum TÜV im Bilderstoeckchen. Herr Kiel oder Herr Gluch suchen (die waren ziemlich nett heute)

Dann wieder zulassen :-D

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist. Hier im Forum hat bestimmt niemand so etwas bereits gemacht. Ich würde den Roller natürlich kostengünstig für dich entsorgen.

Spass beiseite. Am Besten mal die Suche anwerfen.

goo

Geschrieben

Hast du die Rahmennummer mitgenommen zur Polizei, mußtest du noch Blinker nach rüsten?

Ich war mit meiner PV (also eigentlich nur mit Bildern) bei der Polizei und habe mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen.

Damit dann zur Zulassungsstelle und einen Antrag auf "Durchfuehrung einer Vollabnahme nach § 21 StVZO" ausstellen lassen. Wenn Du vom Vorbesitzer einen Kuafvertrag hast, umso besser. Nicht sagen das die aus Italien kommt .-)

Dann zum TÜV im Bilderstoeckchen. Herr Kiel oder Herr Gluch suchen (die waren ziemlich nett heute)

Dann wieder zulassen :-D

Geschrieben
Hast du die Rahmennummer mitgenommen zur Polizei, mußtest du noch Blinker nach rüsten?

tja, meine hatte blinker in den lenkerenden...

ich habe ne menge fotos gemacht. uebersicht und die rahmennummer. das hat dem mann in der wache gereicht...

Geschrieben

Ich habe fotos vor der restaurierung, waerend und zum schluss gemacht. Alles als kontaktboegen ausgedruckt. halt so ne fotoreihe um die PV rum und dann rahmennummer und motornummer noch als a4 ausdruck mitgenommen :-D