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Düsenstartsortiment Mikuni TM35 auf Oansa/Monza


Empfohlene Beiträge

so Jungs

möchte mir Düsen und Gummisnüffelstück bei Topham bestellen

grobes Motorsetup wird sein

Monza oder (notfalls :-D ) Oansa mit 70/58 GravieKopf und Südtirol_PM

Vergaser ist ein 35er TM in der Mitoausführung

6AEL4-60 Nadel

Schieber 5,5

welche HDs und NDs sollte ich bestellen um ein halbwegs sinnvolles sortiment zum arbeiten zu haben

also einmal Hauptdüsen von wo bis wo in welchen Schritten

und selbiges für die Nebendüsen...

Seilzugchoke passt vom Keihin?

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hab mich an die angaben von style63 gehalten und die sind recht passend.

nd 17,5-20-22.5-25

nadel 6EN1157 oder 58er

hd 280-290-300-310

verbaut hab ich eine 22.5er nd, 300er hd und eine 58er nadel auf mitte .

wenn meine tempanzeige wieder funzt wechsle ich mal auf nadel eins magerer fürn verbrauch und so.

fahre allerdings den normalen tmx von topham.

hier was aus dem lcgb

TMXneedles.pdf

TMXneedles.pdf

Bearbeitet von gravedigger
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    • Ist noch gar nicht gekommen
    • Danke!   ist das hier eigentlich der türkise Lui Club?   
    • Hallo Mario, BGM Set harmoniert,  kann man so lassen. Alternativ VMC Stelvio mit Langhubwelle. Sind beide auf Augenhöhe würde ich sagen. Vergaser passt auch. Den Pinasco Filter kannste weglassen. Braucht man nicht. Einen hohen Vergaserwannendeckel und Venturi. Kannste hier mal schauen.  Das funktioniert sehr gut.     Auspuff hat sich die Polini Box bewährt.  Du benötigst noch eine andere Übersetzung.  65/23 lässt sich schön fahren. Das heisst Du benötigst ein 65er Primärzahnrad und ein 23er Ritzel für die Kupplung. Deine 125er Kupplung könnte auch etwas schwach sein. Deshalb gleich BGM Superstrong Kupplung mit 23er Ritzel.       
    • Repro ETS Auspuff mit Reprokrümmer doof. Da sind beide Flansche zu dünn und verbiegen sich. Das pfeift dann raus und wird laut. Repro Banane und Piaggio Krümmer ging gut und war quasi so leise wie ne Piaggio Kombo. Da der Piaggio Flansch-Krümmer dicker ist. Das reicht dann von der Dichtigkeit.   Du könntest Dir einfach zwei dicke Flansche bei MR Parts/Foxracing kaufen und die austauschen. Dann wird das auch mit ner Repro dicht und leise.   Alternativ holst Du Dir eine Flansch und legst die dazwischen mit zwei Dichtungen. Nimm noch so was wie ne Auspuffdichtpaste: https://www.amazon.de/Holts-Firegum-Montage-Paste-Auspuffanlagen-150gr/dp/B001HAQD8U/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2ZFE85PHIE1XU&dib=eyJ2IjoiMSJ9.pl-rgDs6o7eM6YwteECVAQ9FuNWx5BirUKlB2MfuXnNXh8vaByUFTF1kNBHFmSvGILXQAO3e52sV6mydfLiCF5nYH7bPH1DhFEIbK14AeXCniIAoa0gP5FA3tgTJXuqxoraR6zPsxwh1HZMlgUb6A4u7nWcXzzXyZ0FJA4cG0ZK2lv_EK73GAR-fHa6GR1MgNRcZMjnwpD5Gu34YZP-oBKwVys568c-P_pRUSM3xsBDHoj-b3bFkBj6vZ8c8nr9fjzVarQ2rBdsCfaZX4uJX0BrFSOFNdrb4FzWHRQvGino.RkwsAaJmeJ5IrVNHvoT5xi50VXOsuQEp5cX2jZ2mNcE&dib_tag=se&keywords=auspuff%2Bdichtpaste&qid=1727631360&sprefix=auspuff%2Bdichtpast%2Caps%2C105&sr=8-10&th=1   Schmiere das auf alle Flächen. Das wird dauerhaft dicht und leise damit. Kannst Du auch beim Krümmer oben verwenden. Aber erst oben dann festziehen, wenn Du unten am Topf alles schon festgezogen und austariert hast.   Der Vorteil mit der Flansch dazwischen ist die robuste Fläche, die Du damit schaffst ohne schweissen.
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