Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?


M210

Empfohlene Beiträge

Aktueller Spitzenreiter: Lindy mit 19088+ km in 2007

party_57.gif

Daten M210:

Mit der Lami dieses Jahr (3-monatige Zwangspause v. 03.03.- Mitte Juni):

Eurolambretta: ca. 250km

Mindelheim: ca. 400km

Isle of Wight: ca. 300km

Ulm: ca. 250

Ace-Reunion: 120

Um den Kirchturm mitter PX max.: 500km

Summe: leider nur gute 2000km

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dem Auto zu Nitern, Parties, Rollerhol- & Bringedienste

HH Rollerkauf: ca. 1500km

HH Beziehungskisten-Release-Party: ca. 1800km mit Abstechern

München: ca. 500km

Parties Braunschweig: ca. 1100km

Isle of Wight: ca. 2000km

Summe: rund 7000km

Weil das Saisonende noch nicht da ist und noch diverse Events auf dem Plan stehen, kommen sicher weitere 2000 Autokilometer dazu.

Bin gespannt, wie die anderen Werte aussehen. Los jetzt!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie verkorkstes Jahr... oft mim Roller hin, selten damit auch wieder zurück...

Lami:

Monsun 130km hin (mim Auto zurück, da Auspuff ab)

Leopoldsburg Belgien ca. 300km

Run&Race ca. 550km

Sauerland 120km

Oysterbank 70km (erster Versuch, ADAC zurück), 270km (zweiter Versuch, wieder abgeaucht, im Auto zurück)

Summe: 1440km

plus Alltag und Ausfahrten in der Umgebung, kann ich aber nicht mehr nachvollziehen, wieviel das war...

Vespa:

Mindelheim 570km (Hinweg) + 300km (von Mindelheim nach OG zu meinen Eltern), dort dann wieder abgeraucht...

Summe waren mit Ausfahrt etc. ca. 950km

Auto:

Anrollern ca. 550km

Monsun zurück 130km

Eurolambretta ca. 700km

Bösel 600km

Mindelheim zurück 350km

Oysterbank zurück 270km

Summe: 2600km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lammy:

Honigkuchenpfheerd: ca. 6000 meilen (alltag, runs uk)

moyerin ca. 1000 km (mindelheim, el, rumfahren)

MACHT 10000 Lambretta kilometer!

Vespa:

0km

Auto:

0km

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX: 800km (hat erst seit 3 Wochen Tüv)

PK: 1.500km (Nördlingen/TÜV-Tag RT/Alltag)

Cosa: 6.000km (RnR/Schdoggach/Teile-Taxi-M210/Alltag)

SR: 4.000km (Fun/Alltag)

Zweirad-Gesamt: 12.300km

Zweirad-Zweedaggd: 8.300km

Da ja vonner Säsong noch 3 Monate übrig sind, werden je nach Wetter noch so 1.500-2.000 dazukommen.

Tja - man(n) wird alt! :-D

Edith fügt noch geschwind dazu, daß sie die Lammy ungefähr 100m durch die Gegend geschoben hat! :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf die Paderborner/Münchener Ecke gespannt....

Puhh ahhh mhhh, also wenn ich nicht immer soviel saufen würde, dann wüßte ich auch noch wo ich alles war... :-D

Ich kann das eh nicht alles so genau summieren, habe ja bei Kiste und Auto jeweils extreme Leistungen am Rad und bei jedem Ampelstart enorm viel Schlupf - da muss erst ein koeffizient errechnet werden um auf die realen Meters zu kommen.

Muss mal ne Strichliste unter die Sitzbank pinnen und bei jeder Tankfüllung wird abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überwiegend Alltag und 2 Treffen ausschließlich mit der Bajaj ungefähr gerade mal 9.000 Km mit verschiedenen Motoren, ziemlich wenich eichelich, mder Heidenauer is jedenfalls fast runter... Muß viel mehr im Jahr werden, ab 30.000 pro Jahr wirds erst interessant... Mit der Grotte nix...

Im Sprinter hintendrinne nach Stockach ziemlich weit, zählt aber nich, da Bürgerkäfich...

Auto hab ich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX177: bis jetzt 4300km (1* 900km Tour WÜ-Leipzig-Halle, Rest zur Arbeit+rumdüsen)

PX200: erst ca 200km, läuft erst seit ein paar Tagen

PX221: max. 500km, dann zerlegt und heuer nimmer zusammengebaut...

CX500C (Güllepumpe vom Vater): so 800km

Summa summarum: ca 5800km auf 2 Reifen

Ach ja Auto: ca. 20000km (Frau is in Berlin zur Zeit...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HH-Verona oder auch Verona-HH gibt es im Rahmen eines Saisonabschlussangebotes des DB Autoreisezuges für jeweils 99 Eusen für eine Person im Liegewagen inkl. Maschine.

Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee bei der derzeitigen Jahreszeit u. Wetterlage. :-D

leider geht es für Spanien nur bis Narbonne/F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur auf dem Beat the Clock Rollercorso und der Nachtfahrt gewesen...

Seit Anfang des Jahres mit der VNB ca 2oo Km

Mit der TX seit der Motorüberholung (Wann war das nochmal, ich meine im Mai als es so warm war...) 5000 km.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Alltagsschlampe ca. 1300 km. Hauptsächlich mal kurz in die stadt und wenns wetter gepasst hat zur diplomarbeit (ca.45km einfach). leider immer wieder von Ausfällen geplagt (Tank undicht und Vergaser)

auf meiner hübschen ca. 600 km. leider auch mit standzeit weil teile beim lacker waren, aber die saison ohne technische ausfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HH-Verona oder auch Verona-HH gibt es im Rahmen eines Saisonabschlussangebotes des DB Autoreisezuges für jeweils 99 Eusen für eine Person im Liegewagen inkl. Maschine.

Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee bei der derzeitigen Jahreszeit u. Wetterlage. :-D

leider geht es für Spanien nur bis Narbonne/F.

Autozug? Neee, sowas is nicht drin. Hier wird noch richtich gefahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wer noch einen Ersatzschlüssel für das Lenkschloss braucht, ich jabe als Rohling den Schlüssel Silca BH4 recherchiert und gestern bestellt. Mein einer originaler Schlüssel ist von Clausor, als Lizenz von Neimann. Cheers
    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
    • Moin. Bei meiner Dieselheitzung stellt sich wieder das gleiche Problem da wie zuvor auch schon mal erwähnt.  Die Drehzahl von dem Lüfter schwankt ständig zwischen rauf und runter. Dazu ist mir aufgefallen, das in der Anzeige nur zwischen 11,1 und 11,5 V angezeigt werden.  Kann es sein, dass es eben daran liegt weil ja 12V angesagt sind? Der Versuch es mit einer Batterie zu testen steht noch aus...
    • Am bund zu hoch....wenn er dann bündig sitzt streift er das Lager.  
    • Das gab es schon Original von PIAGGIO.  Zwittermodel zwischen alt und lusso (1983/84)    Fazit: egal ob FA.Italia oder piaggio, die Wellen kommen seit geraumer Zeit aus der gleichen Maschine. Haben die gleichen Fertigungsmerkmale und das exakt gleiche Gewicht. X-Fach verbaut und noch nie ein problem gehabt. Wichtig ist die Trommel darf halt auch nicht ausgenudelt auf die neue Welle drauf, aber auch hier die neuen FA.Italia Bremstrommeln, mit den verstemmten Stehbolzen sind super in der Qualität !     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information