Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal vorweg: nur komplett abzugeben!

ich habe das ganze hier für einen freund eingestellt, der keine lust hat weiter zu machen. seine telefonnr.: 0172 91 848 18.

am samstag sind wir beim blechrennen in aschersleben, der standort der vespa ist 70 km von aschersleben entfernt (standort: 39576 stendal).

jetzt zum objekt der begierde:

- es handelt sich um eine teilrestaurierte gs150/3, baujahr 1961, typ 212, ohne papiere.

- der rahmen und alle lackierten teile die auf den fotos zu sehen sind, wurden in einem kfz meisterbetrieb durchgeführt (kosten 650 euro), ist auch super gemacht worden (der rahmen hatte vorher keinen rost gehabt).

- der motor lief tadellos, schaltung und kupplung funktionierten einwandfrei.

- es ist alles dabei was auf den bildern zu sehen ist.

- neu sind: beinschild schlitzrohr, abarth edelstahl auspuff, zugsatz, schwingenabdeckung, tankdeckel, blinklichtschalter, 2 sava weißwandreifen, eine chromfelge, ein schwingsattel und ein gepäckträger.

- es müsste alles vorhanden sein bis auf hier und da eine schraube oder mutter.

- diverse originale alu teile müssten poliert werden und je nach geschmack gabel, ständer, trommeln usw nach eigenen vorstellungen lackiert werden.

- festpreis 2000 euro, eventuell tausch mit wertausgleich (nicht von mir :-D ) gegen komplett gemachte getunte rundlicht 50er mit papiere.

Bearbeitet von ntg
Geschrieben (bearbeitet)

melde mich für die Hupe und das hintere Federbein an :-D

:-D

Ach ja und Schlitzrohr und Alu-Schwingenabdeckung wäre auch nicht schlecht !

Bearbeitet von tobs
Geschrieben
Wieso fragt ihr dann alle nach Einzelteilen? :)

Weil der Kamerad anfangs noch keinen Text zu den Bildern hatte, also haben wir die Karre mal virtuell geschlachtet bis dann Edit zur Stelle war... :-D

Geschrieben

hallo,

die gs ist noch zu haben, bis auf den sturzbügel (der eh nicht passt).

erster war JOJOSpezial

zweiter sqooter.com

leider melden die sich nicht mehr.

ich bin auf eure angebote gespannt.

mfg

niko

Geschrieben
hallo,

die gs ist noch zu haben, bis auf den sturzbügel (der eh nicht passt).

erster war JOJOSpezial

zweiter sqooter.com

leider melden die sich nicht mehr.

ich bin auf eure angebote gespannt.

mfg

niko

Hallo!

Ich habe bereits telefonisch mit Stefan Kontakt aufgenommen.

Meine Zusage steht.

ron

Geschrieben

So ich hab grad alles nochmal abgeklärt, ich trete die erste Stelle an Mr. Sqooter.com ab.

Der Opel Admiral braucht ne Gasanlage. Entweder geb ich Gas oder meine Brieftasche hat nen Loch bei den Spritpreisen.

Trotzdem GLÜCKWUNSCH an den ersten.

Und danke an den Anbieter.

gruss jo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information