Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

simonin tailgun bzw.links


Empfohlene Beiträge

Hab ihn zwar nicht selber gefahren, aber denke, das der Puff relativ brauchbar ist, hab ich schon von mehreren Seiten aus dem Forum gelesen. Aber ebenfalls relativ laut, aber auch schon für relativ sehr kleines Geld zu haben. Also ich würde den kaufen (wenn ich einen günstigen Puff für meinen 112er Polini bräuchte)! :-(:-D

Evtl. kommt für Dich da noch der Zirri Silent in Frage, gibts aber auch schon ein Topic zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, denke der Simoninii links geht wohl, vor allem der preis ist ja auch interessant.

Et3 Banane ist wohl bei der deiner Motorkonstellation nicht unbedingt das Richtige, aber poste mal deine Steuerzeiten....

Außerdem kannst du den Et3 ja mal probieren, ihr habt da doch noch einen, oder schon euren Leo Vinci probiert?

den Proma könnte ich dir auch leihen, aber der wird wohl nicht besser gehen als der Polini, außerdem ist der ja für langhub...

ach ja falls du noch keine ideen hast für einen neuen Motor....war letzte woche wieder beim Big bore shop...hat mir einen Rotax zylinder gezeigt, ausgelegt auf 51mm Hub :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Simo links, den du da meinst soll wohl ab 6/7.000 erst richtig loslegen... Ist halt wichtig das dein Motorsetup mit dem Polini auf hohe Drehzahlen abgestimmt ist, ich könnte mir vorstellen das untenrum weniger als bei der Polini Schnecke kommt.

Aber für das Geld ist der wirklich hübsch, das muss man sagen :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

meiner meinung nach der beste puff für kurzhub!!

bin ihn selber damals (vor nem jahr :-D ) auf nem 110er malossi, und auch auf nem polini gefahren..............

TRAUMHAFT

er war leise, hatte auch untenrum richtig dampf und drehte ziemlich hoch (etwas über 100kmh mit einer 2.86er)

ich glaub mit dem motor hätte ich noch so manchem 133er die säge gegeben :love: :love:

aber nach zahlreichen klemmern und beinahestürzen (kein plan von vergasereinstellung) , habe ich dann doch den weg zu den langhubern gefunden, und zum vergaser einstellen :-(

zurück zum auspuff:

ich hab noch einen hier rum fliegen, bei interesse schick mir mal ne pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information