Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Gregor --> suchst du noch nen MRP Bananenkrümmer? hab noch nen Edelstahl Bausatz zum selberschweißen daheim rumliegen -- bei Interesse schreib mich doch mal an

Gruß

Andre

Geschrieben

Ich konnte dieses Jahr halt nur zweimal weg.

Belgien und Mindelheim.

Das "nicht vergessen" galt vor allem dem Herrn Uhlinski, der letzte Woche zum ersten mal von der Veranstaltung gehört hat

bzw. mal wieder irgendwann ausversehen auf den Resetknopf gedrückt hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Wird wie immer mal schwierig mit Speichersdorf -- wir haben Kerwa -- wahrscheinlich Musik spielen --

und hab zur Zeit zu viele Baustellen.

Ape 130 Motor -- PX 221 Motor -- PK Elektrik defekt usw.... sollte alles mal demnächst fertig werden.

Bearbeitet von lycantor
Geschrieben

Wir gehen Morgen Mittag Essen. Es gehen mit Timo, Steini, Hübi, Nadja und ich. Wollen uns um 11 mit die Roller in der Werke treffen wer Lust hat. Wo es hin geht entscheiden wir morgen.

Geschrieben

Benzinfilterwarnung:

Laut T5 Rainer sollen pro Minute 500ml beim Vergaser ankommen.

Schlauch vom Vergaser runter. Auslaufmenge pro Minute gemessen.

1. Schlauch mit Länge 56cm und Benzinfilter: 290 ml pro Minute :thumbsdown:

2. Probehalber Schlauch mit 82 cm Länge und kein Filter: 475 ml pro Minute

Könnte mein Abmagerproblem bei längerer Vollgasfahrt erklären.

Filter war dieser hier.

post-6413-0-08317100-1346916515_thumb.jp

Geschrieben

Servus zusammen,

vielen Dank nochmal für das geile Wochenende!!!!! Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch. Ihr seid super :thumbsup: .

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-D .

Geschrieben

hey fränggische landsleut...

hat mal wieder meegaspaß mit euch g´macht. :thumbsup: schade, dass die saison jetz erstmal vorbei is...

vg aus landshut! :cheers:

tom

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung