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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber nur bei demontiertem Kopf?

Ja, geht nur wenn Kopf und Ansaugstutzen vorher demontiert werden.

Aber dass Kopfabbauen stand ja eh an.

Unten tiefer setzen erfordert ja oben unterlegen.

Geschrieben

Mir ging es auch nur darum, den Zylinder mit bereits montiertem und ausgerichteten Kopf auf den Motor zu montieren, da ich sonst nicht genau beurteilen kann, wie zentrisch der Kopf wirklich sitzt...

Ja, geht nur wenn Kopf und Ansaugstutzen vorher demontiert werden.

Aber dass Kopfabbauen stand ja eh an.

Unten tiefer setzen erfordert ja oben unterlegen.

Geschrieben

Servus zusammen, ich wollte euch noch kurz Bescheid sagen, dass wir schon einen Termin haben für nächstes Jahr Rollerspaß im Westerwald. Selbes Gelände am 23.08.-25.08. :cheers:

Also nicht krank werden, passend Urlaub planen und mit möglichst vielen Partypeople anreisen ihr WILDEN :-)

Geschrieben

Abrollern der Fränkischen Schweiz.

Die oberfränkischen Rollerclubs Vespavirus Kulmbach, Mad Hornets Kronach und Drunken Monkeys beenden die „Offizielle Saison“ und laden alle Blechrollerinteressierte zu einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz ein. Getroffen wird sich, wie im letzten Jahr, auf dem Parkplatz der Sommerrodelbahn in Pottenstein.

Abends werden wir auf einem Campingplatz grillen, feiern und dort übernachten. Jeder der abends dort bleiben möchte sollte sich um Grillfleisch selber kümmern. Getränke gibt es vor Ort.

Datum: 29.09.2012

Uhrzeit: 11:00 Pottenstein

70Km/h + Geschwindigkeit ....das sollte euer Roller schaffen

Treffpunkt: Sommerrodelbahn Pottenstein http://maps.google.d...&sz=19&t=m&z=19

Tour: Die schönste Strecke überhaupt !!!

http://maps.google.d...&sz=11&t=m&z=11

Geschrieben

mei holde is an dem wochenende leider in minga mit ihren mädels unterwegs... wenn´s irgendwie klappt... und ich vor allem die kiddies irgendwie/irgendwo unterkrieg... stoß ich dazu :wheeeha:

wenn´s net klappt,... werd ich mir wohl paar antidepressiva einschmeißen müssen... :wacko:

Geschrieben

Hat von Euch zufällig jemand Datenblätter/Unterlagen zu Motovespa-Motoren?

Suche für ne Eintragung alle Daten für einen DN9-Motor aus ner DN200.

Bitte Info an mich wer irgendwas weiß - oder nen Tip hat an wen ich mich wenden kann.

den Spanier hab ich gerade schon mal angeschrieben.

Gruß & bis bald

dathermo

Geschrieben

Hat von Euch zufällig jemand Datenblätter/Unterlagen zu Motovespa-Motoren?

Suche für ne Eintragung alle Daten für einen DN9-Motor aus ner DN200.

Bitte Info an mich wer irgendwas weiß - oder nen Tip hat an wen ich mich wenden kann.

den Spanier hab ich gerade schon mal angeschrieben.

Gruß & bis bald

dathermo

Sind die technischen Daten von Piaggio hier wohl nicht zutreffend?

Normalerweise sind doch die Lizenzverträge sehr streng (vgl. Hoffmann......),

so das die technischen Standards die gleichen sein sollten.

Vielleicht gibt es bei Piaggio eine Bestätigung, dass Dein Modell technisch dem

italienischen Pendant entspricht?

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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