Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

 

ich hab gestern mal mit Thermo geschrieben, so wie es aussieht soll das Abrollern Heuer am 04.10. sein.

Weitere Infos folgen aber noch.

Geschrieben (bearbeitet)

4. Oberfränkisches Abrollern.

Die Rollerclubs Mad Hornets , Vespavirus , Vespadivision und Drunken Monkeys beenden die "offizielle Saison" mit einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz. Es sind alle Schalt - und Blechrollerinteressierte herzlich dazu eingeladen. Nach der Fahrt werden wir einen gemütlichen Abend auf einem Campingplatz verbringen und dort zelten. Eigentlich das Gleiche wie im letzten Jahr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Adresse Campingplatz findet ihr wenn ihr in google maps "sv steppach"eintippt.

Treffpunkt : Parkplatz Sommerrodelbahn Pottenstein

Datum : 4. Oktober 2014 ; 10:30 Uhr

Die Tour führt nach Steppach (Pommersfelden)

70 Km/h + sollte euer Roller schaffen

Bearbeitet von Belzenoob
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Jungs.

Ich bin heut Abend in Mainleus - um 6 ein neues Familienauto anschauen.

Würde danach mal in der Werkstadt vorbeikommen wenn jemand von Euch da ist.

Kann mir mal Einer die Adresse geben - bitte.

Bin glaub ich in ner anderen Ecke.

Gruß Olli

:cheers:

Bearbeitet von pinkpantherolli
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Andi, meine Wenigkeit und Gregor werden wohl ab 19:00 Uhr da sein. Grill is dann auch an.

Reisegruppe KU ?

Andi, meine Wenigkeit und Gregor werden wohl ab 19:00 Uhr da sein. Grill is dann auch an.

Reisegruppe KU ?

Geschrieben

Sers!

Hat schon jemand beim Escher eine 300er Scomadi angefragt?

Gibt es da schon Aussagen zu Preis und Lieferzeit? Auf der Website steht

da nix weiter. Aber geil ausschauen tut´s schon, da könnte man schon schwach werden.

Geschrieben

Der Eschgo hat mit denen auf der Messe schon gesprochen,

der Preis steht noch nicht Fest, er hat sich aber schonmal als Händler fürs

Gebiet Bayern beworben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung