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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...nur am Vergaser, da der 32er höher als der 30er ist...

 

Und selbst mit dem 30er Mikuni und der Lincezylinderhaube ist nur wenig Platz nach unten.

 

Aber passt noch.

 

 

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:thumbsup:

 

2x für mich bitte, wenn möglich.

Danke!

Stehen in Halle.

Hand heb :rotwerd:

bitte 2 Dosen für mich

komm demnächst eh mal vorbei, der Steini hat auch was für mich

Gruß Olli

:cheers:

Stehen in Mainleus

Geschrieben

Ich sehe keine Chance für einen Luftfilter oder ein Ansaugknie beim LTH Ansaugstutzen mit 30er Mikuni:

 

 

 

 

 

Wie ist das z.B. beim Robert gelöst? Kürzerer Vergaser?

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Geschrieben

Hihihi. Das ist ein sehr gewohnter Anblick!

Kann Dir mal die Duschbad- oder Schampoo-Flasche borgen..... You know.

 

Bei mir hat das Luftfilterloch in der Haube alle Probleme beseitigt.

 

Geld leg ich Dir hin.  Danke!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal einen Ansaugschlauchdummy aus Styropor gebastelt.

 

Kann mann voll vergessen. Wird so klein dass nix mehr durchgeht.

 

Ich probiers vielleicht mal mit Ansaugtrichter und Dämmmatte ringförmig drumrumgelegt, bzw. an die Haube geklebt.

 

Ob Teichfiltermatten wohl Sprit vertragen?

 

 

 

 

 

PS: Alles Gute zum Geburtstag!!

Bearbeitet von schmando
Geschrieben

Danke!

 

Filterwatte Dunstabzugshauben geht!

Filterschaum für Aquarien geht auch. (Plattenware bei Fressnapf erhältlich in verschiedenen

"Körnungen" oder "Durchsätzen")

Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Verbindungsgummi hast du montiert?

Da könnten nochmal 5mm eingespart werden.

 

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Bearbeitet von fried69
Geschrieben

Auf Gregors Bildern sieht es so aus, als ob die 5mm das Kraut auch nicht mehr fett machen....

Scheint ein "spanisches" Problem zu sein...

Geschrieben

Ich habe schon den kurzen Ansauggummi drauf. Die Fressnapfplatten werde ich mal ausprobieren.

 

 

 

Immer dieser Kleinscheiß der einen aufhält.....

 

Aber immerhin bin ich weiter als der da:

 

post-6413-0-09586300-1422355154_thumb.jp :zzz:

 

 

 

Geschrieben

Nein, von gestern.

 

Aber ich verstehe Deine Verwirrung. Mein Fehler.

 

Ich werde in Zukunft versuchen, stets einen aktuellen Tittenkalender mit ins Bild zu bekommen.. :-D

Geschrieben

Bei mir siehts so aus:

 

 

 

 

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Die grüne ist theoretisch fahrbereit. Praktisch wird sie mir im Mai aber wahrscheinlich wieder das Gegenteil beweisen. So wie jedes Jahr.

Geschrieben

Wird halt tropfen wie ein Kies- äh Tanklaster....

 

 

 

Ist ja eine Membran davor...

Ich hoffe überhaupt keinen Blow Back mehr zu haben.

 

Beim Monza ist jedenfalls der Luftfilter Staubtrocken.

 

Mugello ohne LTH Membranstutzen konnte ich aber auswringen.

 

We will see.

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    • [OT] auch wenn ich grundsätzlich dafür bin, dass ein hammer kaum was am motor zu suchen hat....   wenn es jemand schafft mit einem schonhammer bei einem schlag mit 30%-45% kraft (was ich unter einem setzschlag einordne) an einer verpressten kurbelwelle auch nur 1/1000el änderung auf der messuhr herbeizuführen, schicke ich da sofort alle wellen zum richten hin. beim rund und planlauf richten von verpressten wellen benötige ich schon so ziemlich alles an schmackes was mein arm + kupferhammer hinbekommt.   ich habe in jungen jahren die wellen mangels besseren wissens mit einem plastikhammer aus und auch wieder eingebaut und das hat es immer getan. ich habe aus blankem unfug mal geguckt ob sich am planlauf der welle irgendwas ändert wenn man diese einfach reinklöppelt. resultat: Nein. Genau so verhält es sich mit den Leuten die schon Jehova rufen wenn man Polrad und Kupplung mit dem Schlagschrauber löst. Ich habe es wirklich sehr oft probiert und nachgemssen, da passiert rein garnichts mit der Welle.   Dennoch möchte ich hier nicht dazu raten dies so zu tun. einzieh und ausdrückwerkzeug sind immer die bessere wahl genau wie blockieren und ohne Schlagschrauber lösen. Dennoch ist die Kirche im dorf zu belassen. Die Kippelkarren laufen unter abenteuerlichen Bedingungen. [/OT]   Zum Thema: habe ich schonmal gehabt. WeDi hatte sich beim einziehen warum auch immer vernudelt und drückte somit stark gegen das Lager. War das erste und einzige mal. I.d.R. passiert das nur wenn man trocken zusammenbaut. Geölt oder mit Silikonfett bestrichen flutschen die Ringe normal immer. Wenn der WeDi zu tief eingepresst wurde kann es einen ähnlichen Effekt haben, wurde aber ja hier schon erwähnt.   PS: Leider muss man sagen, das Thema was @alfonso anspricht ist immer mehr präsent. Aus der Packung nicht maßhaltige Teile sind immer häufiger. Sip Wellen sind gerne mal größer und schleifen am Drehschieber und dergleichen. Also wenn es schwer geht auf jedenfall überprüfen und abstellen.
    • Schönste XL2 die ich bis dato gesehn hab  ....allerdings würd ich da den ESD nach hinten raus schauen lassen, das wär richtig prolo    
    • was dann? Zunge oder das Wort mit Z am Anfang und L am Ende?
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