Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

War alles umsonst! (gezahlt hatte ich schon letztes Jahr - da denkt man nicht mehr ans Geld - waren für's WE 199,-)

ca.680 km ca. 580km (Hübi hat recht)

5-6 Std

Bearbeitet von fried69
Geschrieben

Danke nochmal an Takuya für die LI. Meine Dame wurde beim Anblick des Fahrzeugs direkt klitsch-nass. Somit habe ich also doch noch Absolution für die gestrigen 987km bekommen.

Noch was: Ihr habt mit Abstand die geilste Werkstatt die ich jemals gesehen habe. Ihr habt meinen allergrößten Respekt. Meine Augen schmerzen immer noch weil es soviel zu sehen gab.

Wir sehen uns spätestens beim Sommerfest

Gruß aus Münster

Ivo

  • Like 3
Geschrieben

Hättest ja mal Deine Ex besuchen können, die bei uns in der Halle rumlungert.

Die hätte sich bestimmt gefreut.

Mit ihrem neuen Macker läufts wohl nicht so gut.... :-D

post-6413-0-67878600-1360829532_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

und komme nun schonmal zwei Liter weiter.

Auch früher fuhr der Tankwagen schon mit und immer schön im weißen Overall reisen :-D:

Bearbeitet von the mummy
Geschrieben

Woher hast die Box? Gefällt mir auch :-D

Habe ich schon im Dezember von meiner Frau zum Geburtstag bekommen.

Wird sie wahrscheinlich selbst geschweißt und gepulvert haben. :-D

Oder doch von MRP?

Geschrieben

Frag mal den Robert - der sucht noch für seinen Neuaufbau der PX Teile!

Hat vielleicht von Euch einer Interesse an so einem PX Lenker ?

http://www.germansco...0274-lenker-px/

Würde ich im Bekanntenkreis für ´nen Zehner abgeben.

Hauptsache weg. Kann ich ja an keinem Fahrzeug von mir jemals verbauen.

PX Piloten bitte melden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist das inzwischen ein Kennzeichtopic?   Falls nicht - fährt zufällig jemand den Zylinder um 180 Grad gedreht?
    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
    • Bei den Bremsbelägen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Klammer gehört in den Bremssattel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung