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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

die Kulmbacher treffen sich morgen um 13 Uhr in der Werkstatt in Mainleus und fahren halb 2 nach Bayreuth zu dem besagten "Vespa"treffen.

Wer Lust hat mit uns zu fahren, einfach bis halb 2 in der Wörke auftauchen...

Hoffe mal, dass nicht nur Automatikgedöns da auftaucht... aber dann sehen die wenigstens auch mal was eigentlich ne Vespa ist.

Hübi spart ja noch auf seine Vespa Teile...

post-6225-1253302930_thumb.jpg

und ob Oli mit Vespa fährt??

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Ob was am Samstag in Bayreuth los ist?

Hab was bei den PX-Racers im Gästebuch gelesen, das der ein oder andere was wollte.

Ich Verweis mal hier auf:

http://www.die-schaltzentrale.de.ms

Schaut mal unter "Treffen/1. Vespatreffen"

Grüße aus Bayreuth

Geschrieben

Ja. Aber ich weiß nicht wann da was los ist.

Ich will ja auch Bobbycarfahren und hoffe dass ein paar von Euch auch mitmachen...

Bobbycars werden übrigens gestellt.

@Steini:

Weißt Du, wann was stattfindet?

Bild: Pfarrkirchen 2009

post-6413-1253771325_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

tach zusammen!

bobbycarrennen ;-) am SAMSTAG (nix Sonntag) :-D um 16Uhr(MEZ) im paradies!

Vespatreffen am SONNTAG ab 12Uhr(MEZ) ebenfalls im paradies!

Sonntag auch Gaudispiele mit absolut Fungamescharakter!!!!! :-D:-D

ODER: www.weissenbrunn.de/veranstaltungskalender

so, na dann allen die anreisen viel Spass im BIERDORF!!! :-D

EDITH meint GAMPERT schmeckt saugut! :-D

Bearbeitet von uhlson
Geschrieben
Fahre nie schneller als dein Schutzengel ... die Radmuttern nachzieht :-D

Hei Gregor,

dachte zuerst an Deine Thaifelge... dann hab ich das KU Kennzeichen gesehen...

Kann böse enden sowas.

Geschrieben

Im großen und ganzen wirklich Glück gehabt!

Kann auch anders laufen! sprech da aus erfahrung. :-D

vespatreffen w´brunn:

hab heut nochmal mit ch. spindler geredet, er würde sich auf eine rege beteiligung freuen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo leut,

bin ausm landkreis lif, fahr ne px 125 mit dr177 und sonst noch so kleinigkeiten.

war nicht in weissenbrunn aufm treffen, war ja auch gleichzeitig in kaltenbrunn. war jetz es zweite treffen und mittlerweile doch gut organisiert. wetter geil, roller geil, viele leute tolle ausfahrt auf 2 gruppen geteilt "langsame"und "schnellere" gut gemacht. wär mal n tip für euch zur nächsten saison

grüße ausm kalten lif

steffe

p.s.. heute gefahren, scheißwetter, scheiß straße fast abflog gemacht, glaub saison ist am ende

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  • Beiträge

    • Um zu vermeiden ständig zwischen verschiedenen parallellaufenden Baustellen hin und her zu springen, werde ich ab hier mal ein bisschen baugruppengegliedert berichten.   Der Lenker Der vorhandene Drop sollte natürlich bleiben aber mit allerlei Schnickschnack aufgewertet werden. Es sollte ein Motogadget Motoscope Pro mit großer Breakout Box rein. Also erstmal eine neue Abdeckung mit passender Aufnahme für den neuen Tacho machen. Nach dem Prinzip Learning by Doing eine passende Abdeckung zerschnitten, schön angeschraubt und dann wieder zusammenlaminiert. Dazu eine 3D gedruckte Aufnahme einlaminiert und das alte Tacholoch zu gemacht. Was eine Scheissarbeit, GFK macht mir keinen Spaß.   Ich wollte wie an der Voodoo wieder alles über Taster steuern und diesmal diese sogar beleuchten, weil 24h Rennen und so. Zunächst hatte ich vor, dafür ein Schaltrohr einer blinkerlosen PX zu verwenden. Da ich aber auch einen ZAP Kupplungshebel wollte, wäre die Bearbeitung des Schaltrohrs so umfangreich geworden, dass ich es gleich komplett selber gebaut hab. Also Rohr und Schaltergehäuse. So konnte ich dann auch alles nach meinen Vorstellungen machen und zb die Rückstellfeder der Motorino Schaltraste gleich in das Rohr integrieren. Auf der Gasseite habe ich eine schöne Runde Abdeckung für die originale Lichtschalteraufnahme gemacht. Gasgriff wollte ich wieder den Domino Griff und auch wieder mit den Rizoma Griffen. Ich finde die Kombi einfach super Schick. Abschlussdeckel sidnd wieder selber gedreht und dann schwarz eloxiert. Bremse vorne sollte in die Vollen gehen. Also auch ne radiale Pumpe, schon wegen der Optik. Die Wahl fiel auf die Magura HC1. Für eine noch cleanere Optik habe ich dazu die originale Bremshebelaufnahme so ausgefräst, dass die Pumpe maximal im Lenker verschwindet, also bis dahin wo das Gasrohr geführt wird. Somit sind beide Seiten des Lenkers wieder gleich lang und es sieht sauber und aufgeräumt aus Um die nun große Fläche des alten Tachos zu nutzen beziehungsweise optisch etwas aufzubrechen, habe ich eine Plakette in Wankelform und dem Sieg 1991 in LeMans entworfen, die Gold eloxieren lassen und in eine Umrandung aus Carbon montiert. Scheinwerfer gab es nur einen Standard HS1 Klarglas, Led wollen mir eigentlich alle nicht so richtig gefallen und es soll ja dann doch ein bisschen 1991 Stil sein.    
    • Heute gabs Schweizer Käsefondue, leider das Bild vom fertigen Essen vergessen daher nur die Zutaten  
    • Auch mein Wichtel ist aus der Liga der ganz großen . sehr reichlich und hochwertige Geschenke. Ich bin echt gerührt und genieße gerade das zauberhafte Weihnachtsbier aus dem Schwarzwald 
    • Vielen Dank auch an meinen Wichtel! Die Wackel-Dame könnte evtl auch zur Stilmotor Lenkkopfabdeckung anner PK passen.
    • Vielen Dank an meinen sehr großzügigen Wichtel!  Er hat sich richtig viel Mühe gegeben und sogar personalisierte Aufkleber entworfen. Ich bin völlig baff und freue mich sehr!!! Frohe Weihnachten an Euch alle!
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