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Empfohlene Beiträge

Laß mich raten: Ihr heizt zu zweit auf deiner T5, die ganze Strecke unterm Flyscreen gekauert, und seit in Rekordzeit da???

:crybaby:

Kathrin und ich fahren Freitag um ca. 14 Uhr zu Run & Race

:thumbsdown:

Bitte falls möglich eine Zeltlücke freihalten....

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Hei Gregor,

doch Freitag am Start?

14:00 Uhr ist gut, da hänge ich mich mit ran

Treffen 14:00 Uhr bei Euch und dann los?

Kathrin und ich fahren Freitag um ca. 14 Uhr zu Run & Race

:thumbsdown:

Bitte falls möglich eine Zeltlücke freihalten....

Bearbeitet von hype
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Guten Abend,

bezüglich Anfahrt zum R&R am Freitag-Morgen:

- Treffpunkt für Rollerfahrer aus Kronach -> 07:00 Uhr an der Shell-Tankstelle KC ; Weiterfahrt nach Mainleus

- Abfahrt in Mainleus -> 08:00 Uhr

Bis Freitag,

Markus

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Wünsche Dir gute Besserung.

Ich hätte noch einen Dropbar vom Christoph....

Gruß

Gregor

Guten Abend,

bezüglich Anfahrt zum R&R am Freitag-Morgen:

- Treffpunkt für Rollerfahrer aus Kronach -> 07:00 Uhr an der Shell-Tankstelle KC ; Weiterfahrt nach Mainleus

- Abfahrt in Mainleus -> 08:00 Uhr

Bis Freitag,

Markus

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Markus, wünsch dir auch gute Besserung!

Hoffe du läßt dir dadurch das Rollerfahren nicht vermiesen! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Steini

Wünsche Dir gute Besserung.

Ich hätte noch einen Dropbar vom Christoph....

Gruß

Gregor

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Ich möchte ein großes Dankeschön an Christian, Dieter, Oli und alle anderen Anhalter vom Freitag aussprechen!

Ich danke euch für eure Hilfe nach dem Unfall. :thumbsdown:

Vielen Dank auch für die Genesungswünsche.

Ich hatte großes Glück. Beide Knie aufgeschürft und linker Großzeh angebrochen, aber sonst keine schlimmeren Verletzungen. Deshalb konnte ich schnell wieder aus dem Krankenhaus raus.

Nach einer etwas längeren Aktion kam ich am Abend mit dem ADAC wieder in KC an.

Roller ist verdellt und der Drop gebrochen, aber das ist mir wurscht. Hauptsache ich bin nur leicht verletzt.

Außerdem liegt ja ein neuer Rahmen bereit...

Die Roller-Saison wird aber für dieses Jahr gelaufen sein.

Gruß, Markus

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    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
    • Tim, Du musst dazu sagen, das dieses seit 2023 neue Rave- System nur in Verbindung mit dem kplt. Kabelbaum, dem Steuerteil und alles was dazu gehört, nur dann perfekt läuft.   Wir müssen das ja in der Kart Rotax RMC / RMCC bei den Senioren fahren. Man kann da nicht irgend ein Teil, sei es ein Magnetventil für Unterdruck, oder Überdruck usw. weglassen. Wäre gut von @myrizzu erfahren, was da von den kplt. Teilen vom Kart verbaut ist.   Ansonsten wie Du schreibst, ein ganz feines, geiles Auslasssystem, aber leider sehr empfindlich,
    • Mit welcher Begründung ist das geiler als ein Servo? Hab bei meinem Servo (2 Zug), zusätzlich nen Schalter zum an und ausschalten. Komplett auf, komplett zu. Bei Servo dauernd geschlossen, komme ich so auf der Autobahn auf 4l Verbrauch bei 105-110 km/h. Zudem habe ich LEDs am Lenker die signalisieren das auf und zu machen. Auch kann das mobil mit USB programmiert werden. Was ist da an der Rave geiler?  
    • ….. nimmt immer einen Kurzen zum Pils.
    • Da unter dem Blech ist der Stecker. Wollte eigentlich nur das Zündschloss ausschließen. Ich würde als nächstes das Polrad abbauen und das weiße Kabel checken! Hat deine CDI noch das Massekabel dran und auch wirklich auf Masse? 
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