Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof

Empfohlene Beiträge

Ja scho hast Ihn schon begutachtet?

Irgeneiner muss sich ja so ein Ding mal kaufen, damit man sich mal ein richtiges Bild machen kann.

Der Sacchi hat mir heut endlich mal geschrieben, dein Zylinder muss erst noch gefertigt werden,

dass dauert noch 2-5 Wochen hat er geschrieben :thumbsdown:

Aber er hat sich endlich mal gemeldet, die anderen Sachen scheinen da zu sein, :crybaby:

Er hat angeboten die Sachen auf 2 mal zu schicken, zwecks Bankverbindung hat der Pfosten sich immer noch nicht geäußert,

schau mer amol

@ Steini

Most war der absolute Hammer, endgeiles Wetter am Tag, nachts wars auch etwas Schattig.

Da war mal wieder alles dabei, ich hatte gleich am ersten Tag, bei der ersten Runde beim ersten Kurvenausgang

nen kleinen high Sider :thumbsdown: , iss aber nix weiter passiert (ohne Sturz) ich hatte nur die nächsten 5 Runden ein unfreiwilliges ABS weil mein rechter Fuss noch übelst gezitterrt hat von dem Schock ;-)

Aber dann gings rund, die Knieschleifwer wurden endlich mal gefordert, das Kiesbett wurde bei einer

kleinen Durchfahrt begutachtet :crybaby: schwebendes Vorderrad aus den Spitzkeheren :inlove: und meine persönliche Bestzeit

mit 1,58... min :crybaby: für 4,2 km. (nur zur Info die komplett bekloppten fuhren mit 1,39 min) komplett bekloppt die Typen. :inlove:

und meine persönliche Bestzeit

mit 1,58... min :thumbsdown: für 4,2 km. (nur zur Info die komplett bekloppten fuhren mit 1,39 min) komplett bekloppt die Typen. :crybaby:

Ich finde mit 1,58 min darfst Du dich trotzdem zu den komplett bekloppten Typen zählen :crybaby:

128,12559322 km/h Durchschnitt: Is für viele Kurven und wenige Geraden schnell oder??

Endlich mal das Knie am Boden gehabt?! -> Respekt!!

Würd sagen, das gibt nachher in der Wörke ne Rund edles Pils zum Feiern, oder??