Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof

Empfohlene Beiträge

Dann brauchst Du unbedingt auch das da:

http://www.ebay.de/itm/XXL-SCHWARZER-Fuchsschwanz-Anhanger-Fuchsschweif-/320690811487?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item76c02fe816

und

http://www.ebay.de/itm/Kohlefaserstab-5mm-1000-mm-lang-/300660086372?pt=RC_Modellbau&hash=item4600bcd664

Viel Spaß!

Also in Sachen Style macht mir diesen Sommer an der Eisdiele keiner was vor.

Hab heute ein Klapp-Bonanza geschenkt bekommen :wacko:

Suche:

Lenkerendenkappen mit Fransen, Coladosenhalter, Sattel mit Rückenlehne

Gut, immer noch besser als vor Augen aller heimschieben....

(Die denken dann nur, wie konnte der gerade noch son Krach machen..)

Habe meine Düsen noch nicht gefunden...

MfG

P.S. Tolles neues Hobby hast Du Dir da angelacht! Mit dieser Kettengetriebenen Wanderbaustelle

musst Du wenigstens nicht zur Zulassungsstelle (Hast Du da nicht eh schon Hausverbot?)

:-):-):wacko::inlove::???::sly::inlove::wacko:;-):-):wacko::wacko::wacko::inlove:

Topcase, bunt ?? :wacko:

Habe nur vermutet, dass möglicherweise für werbewirksame Tätigkeiten jemand runterfahren würde. Aber wenn nich dann nich, ne :wacko:

Mal ernsthaft.

Es wäre schon gut wenn Du da Flyer verteilen könntest, da von uns ja sicher keiner hinfahren kann.

Solltest Du hinfahren melde Dich halt bei mir oder Timo wegen Flyern.

Was macht die Lamy?

Wenns ans einstellen geht kann ich dir evt. mit Mikunidüsen aushelfen.

Von Hauptdüse 200 bis 320 alles da.

...wo gehört's hin??

Mal ernsthaft. Es wäre schon gut wenn Du da Flyer verteilen könntest, da von uns ja sicher keiner hinfahren kann. Solltest Du hinfahren melde Dich halt bei mir oder Timo wegen Flyern. Was macht die Lamy? Wenns ans einstellen geht kann ich dir evt. mit Mikunidüsen aushelfen. Von Hauptdüse 200 bis 320 alles da.

Bitte bleiben Sie ruhig. Es handelt sich nicht um die Düsen vom Kulmbacher Düsenbrett.

Ich verfüge neuerdings selbst über folgende Artikel:

Hauptdüsenset -BGM PRO Mikuni TM- 230-275

Artikelnr. 2599123

und

Hauptdüsenset -BGM PRO Mikuni TM- 280-325

Artikelnr. 2599124

Find ich schön dass die Dinger jetzt für Otto Normalbedüser erschwinglich geworden sind.

Eure Düsen werden separat gelagert und nicht mit den BGM gemischt.

Isch schwör. :wacko:

Bitte bleiben Sie ruhig. Es handelt sich nicht um die Düsen vom Kulmbacher Düsenbrett.

Ich verfüge neuerdings selbst über folgende Artikel:

Hauptdüsenset -BGM PRO Mikuni TM- 230-275

Artikelnr. 2599123

und

Hauptdüsenset -BGM PRO Mikuni TM- 280-325

Artikelnr. 2599124

Find ich schön dass die Dinger jetzt für Otto Normalbedüser erschwinglich geworden sind.

Eure Düsen werden separat gelagert und nicht mit den BGM gemischt.

Isch schwör. :wacko:

SCHÖN! Ja, bitte nicht vermischen - will wieder orig. Mikuni Düsen keine Repromessingartikel...

• Like 1

Ja. OK.

Die Reproqualitätsdiskussion hatte ich mit Timo auch schon.

Ich denk ein rundes Loch mit glatter Wandung sollten die schon hinkriegen. Auch in Köln.

Klar kann es sein dass die zu groß oder klein aufreiben, aber Du baust ja eh nicht die 285er Hd ein weil es auf dem Zylinderbeipackzettel vom Herrn SACKi (!) steht sondern weil es dir deine Ohren und dein Hintern nach einer Probefahrt empfehlen.

Was für eine Düsengröße draufsteht ist doch dann schon fast egal oder?

soweit schon richtig - ABER die angegebene Größe gibt keinen Bohrungsdurchmesser an sondern die Durchflussmenge.

Und bei einer original Mikuni Düse bin ich mir sicher, dass diese dem Wert entspricht der auch aufgeprägt ist!

Wenn man dann auch noch orig. Düsen und Repro düsen mischt, kann es sein, dass dadurch das Vergaserabstimmen nicht unbedingt einfacher wird...

Wenn man jetzt auch noch bedenkt, dass die Abstimmung der einzelnen Größen sehr,sehr fein ist (im Vergleich zu DellOrto Düsen) kannst du vielleicht verstehen, warum bei uns keine Repro Düsen geduldet werden!

Hoffe ich spreche im Namen aller Beteiligten!

Ja. OK.

Die Reproqualitätsdiskussion hatte ich mit Timo auch schon.

Ich denk ein rundes Loch mit glatter Wandung sollten die schon hinkriegen. Auch in Köln.

Klar kann es sein dass die zu groß oder klein aufreiben, aber Du baust ja eh nicht die 285er Hd ein weil es auf dem Zylinderbeipackzettel vom Herrn SACKi (!) steht sondern weil es dir deine Ohren und dein Hintern nach einer Probefahrt empfehlen.

Was für eine Düsengröße draufsteht ist doch dann schon fast egal oder?

Das haste jetzt falsch verstanden.

Klar mischt man die nicht!

Logo kriegt ihr nur "echte" zurück!

Aber wenn man nix hat und sich welche kaufen muss sind die halt eine echte Alternative.

Eine BGM kostet 1,30

Eine Mikuni kostet 3,69

Ich hab mich in einer Woche von 320 auf 190 runtergedüst.

mit Mikunis hätte das 75 € gekostet.

mit BGM waren es halt 25 €

soweit schon richtig - ABER die angegebene Größe gibt keinen Bohrungsdurchmesser an sondern die Durchflussmenge.

Und bei einer original Mikuni Düse bin ich mir sicher, dass diese dem Wert entspricht der auch aufgeprägt ist!

Wenn man dann auch noch orig. Düsen und Repro düsen mischt, kann es sein, dass dadurch das Vergaserabstimmen nicht unbedingt einfacher wird...

Wenn man jetzt auch noch bedenkt, dass die Abstimmung der einzelnen Größen sehr,sehr fein ist (im Vergleich zu DellOrto Düsen) kannst du vielleicht verstehen, warum bei uns keine Repro Düsen geduldet werden!

Hoffe ich spreche im Namen aller Beteiligten!

...wo soll ich unterschreiben ????

Ich habe eher nur an ein Mitfahren nach Kammerstein gedacht, alleine werde ich wohl nicht runterkurven.

Meine Hilfe für das Treffen habe ich ja schon länger angeboten und gehe eher davon aus, auch bei den Vorbereitungen/dem Aufbau im Vorfeld vorort zu helfen, soweit dies erwünscht ist und ich zeitlich kann.

Der Fortschritt an der Bastelitalienerin geht im Moment gegen 0. Dafür heute wieder ein "special" entdeckt. Hält sicher nochmal 30 Jahre :wacko: :

dsc02581qb.jpg

Soeben habe ich mich auch als Tester für diesen Tacho da bereiterklärt, der mit 3 Buchstaben....

Danke für das Düsenangebot. Zurzeit ist nichtmal ein Gaser vorhanden, hat also noch etwas Zeit.