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Empfohlene Beiträge

Ach Sch... ich hab mir den Tacho auch wieder Bestellt, unglaublich 1,5 Jahre auf des Teil gewartet, dann abbestellt und

1 Tag später iss des Teil aufeinmal lieferbar, nach einer kurzen Trotzfase muss des Ding doch dran glauben,

hast du dich schon mit dem Teil befasst Gregor?

Ich fahre hin und hol mir meinen direkt beim Escher ab.

PS:

Bin mal kurz nach Berlin zum Flyer verteilen.

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Beim Escher liegt ja noch einer.

Falls ihn A. Kolb bestellt hat, kannst Du das Teil ja vielleicht haben. Er braucht ihn ja noch nicht.

Ich hab den Tacho noch nicht verbaut, nur Teile angekuckt.

Anscheinend haben die nicht alles im Tacho unterbringen können, zusätzlich zum Tachogehäuse gibt es noch eine "Powerbox". Wo ich die unterbringe weiß ich noch nicht.

Ansehnlich isser jedenfalls

post-6413-0-88067700-1332320264_thumb.jp

post-6413-0-31284200-1332320289_thumb.jp

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Kommt wahrscheinlich unter die Kaskade oder ins Handschuhfach.

Der Tacho hat einen Eingang für Geschwindigkeitsabnahme per Magnet am Rad ,wenn ich das richtig verstanden habe.

In der Anleitung spricht man immer von einem Speedsensor.

Ich wollte schon so einen Sigma-Abnehmer anbauen und auf die Tachowelle verzichten, aber der Stecker ist DREIPOLIG. Häh?

Nutzt Du deine Tachowelle oder einen Magneten am Rad?

Der Smallframetacho bietet ja angeblich auch diese Anschlußmöglichkeit

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Ja ich weiß, aber ich will den Tacho in weiß, passt meiner Meinung nach besser zur LIS, na dann noch viel Spaß bei montieren. :wacko: :wacko:

Beim Escher liegt ja noch einer.

Falls ihn A. Kolb bestellt hat, kannst Du das Teil ja vielleicht haben. Er braucht ihn ja noch nicht.

Ich hab den Tacho noch nicht verbaut, nur Teile angekuckt.

Anscheinend haben die nicht alles im Tacho unterbringen können, zusätzlich zum Tachogehäuse gibt es noch eine "Powerbox". Wo ich die unterbringe weiß ich noch nicht.

Ansehnlich isser jedenfalls

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http://www.germansco...ho/page__st__60

Kann von Welle oder mit Magnet betrieben werden - für Magnetbetrieb brauchst du noch den passenden Abnehmer von KOSO....ansonsten wie bei der Vespa auch üblich: Antrieb mit der Tachowelle...

Ach ja, was für ein Tachowellenanschluss paßt beim SIP?? Indisch oder ital???

Kommt wahrscheinlich unter die Kaskade oder ins Handschuhfach.

Der Tacho hat einen Eingang für Geschwindigkeitsabnahme per Magnet am Rad ,wenn ich das richtig verstanden habe.

In der Anleitung spricht man immer von einem Speedsensor.

Ich wollte schon so einen Sigma-Abnehmer anbauen und auf die Tachowelle verzichten, aber der Stecker ist DREIPOLIG. Häh?

Nutzt Du deine Tachowelle oder einen Magneten am Rad?

Der Smallframetacho bietet ja angeblich auch diese Anschlußmöglichkeit

Bearbeitet von fried69
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Extra für den Micha:

gedc0012n.jpg

Noch mehr Kabel :wacko: WOHIN DAMIT, brauchts denn wirklich für alles ne Steckverbindung ??? :

gedc0014.jpg

Anschluss der Zuleitungen und Funktionen analog der PX-Variante, nur noch die Powerbox zusätzlich in der Stromversorgung. Ich habe aber manchmal an der PX im Stand eher zu wenig Stromversorgung als zu viel (Wechselspannung). Die Box wird unter die Kaskade passen.Tachoanschluss gerade nicht prüfbar.

Chromauftrag ist auch zurück (keine Eigenleistung zuvor)

gedc0021u.jpg

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Aus gegebenem Anlass hier mal die Ankündigung der Werkstattauflösung (Nähe Bamberg) für alle Interessierten.

Möchte mich verkleineren und biete daher fast alles aus meiner Halle an. Hauptsächlich handelt es sich hierbei um PX Teile (Alt & Lusso)

Falls ihr was gebrauchen könnt bitte ich um ne PN...

Oder kommt die Woche ab Mittwoch Nachmittag einfach mal vorbei und seht euch um.

80er Motoren, ne PK 50 S elestart (restaurationsbedürftig mit Pappe), PK 50 XL Chassis (restaurationsbedürftig mit Pappe ohne Motor),

Seitenbacken, Gepäckträger, Lenkköpfe, Handschuhfach Lenksäulen (50erxl und Lusso), Reifen (gebraucht) und Felgen (auch Chrom), Zylinder 80er 135er oder für Fuffi's auch ein komplettes Kit...(Hab auch noch alte Haltestücke für die Zugaufnahme in ollen-Nicht-PX- Lenköpfen..)

Ne PX200 alt 82er mit einigen Eintragungen und originalem 200er Motor. Ne PX80 Lusso 89er TÜV-fertig.

Und für Leute mit dickem Geldbeutel auch ne PX 200 Lusso GS... TÜV neu..

Zwecks der Teile bitte ich vorher mal um PN damit keiner "umsonst" da hinfährt.

So... Der Grund dafür ist ne berufliche Veränderung und, dass ich leider in der jetzigen Umgebung nicht so professionell arbeiten kann wie ihr..

Wer 6,5K hinlegt kann alles haben und ein Hobby beginnen...

Servusla...

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Und für die Bunte hab ich noch ne Malossi-Primär und einen guten Puff...

Sowie einen komplett geöffneten Malossi-Zyli... Das Projekt reizt mich schon noch..

Aber den Rest an Teilen werde ich mit dem Job und ohne wirklich gute Hobbywerkstatt (welche noch in der Nähe liegt) nie und nimmer im Leben verbauen, restaurieren oder sonst wie unterbringen können

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