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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nächste Woche "piep" ich wieder. Hat ja direkt ein Echo erzeugt :-D

Wenn man im Hof einen Stein umdreht, sieht man die Kellerasseln auch nur kurz.......

Geschrieben

AF CLubman demontiert.

 

Rasselrasselschepperscheppern. Nanu??post-6413-0-91060900-1381851666_thumb.jp

post-6413-0-61754000-1381851670_thumb.jp

 

Na prima. Also aufmachen.

 

post-6413-0-70041200-1381851882_thumb.jp

 

An der Aussenwand ist Dämmwolle, welche durch Lochblech festgehalten wird.

Das Lochblech ist angepunktet und nur 0,2mm dick. Von jedem fünften Loch gehen schon Risse aus. Kein Wunder bei 0,2er Material.post-6413-0-50420900-1381852005_thumb.jp

 

Und das alles nach nur ca. 500km.

Supi.

 

Ich werde den ganzen Lärmdämmkram rausholen, wieder zubraten und dann mal den Sound checken.

 

Frage: Ist in der hinteren Kammer auch so Wolle und Lochblech drin?

Geschrieben

Dann hau ich dass auch gleich raus.

Der Engländer in deinem Scooterotica Link schreibt ja auch, dass es lärmmäßig fast wurscht ist:

 

 

 

goldeneye wrote:joking apart, its not that much louder with the mesh out of it, not as loud as some expansions. nice "ring ting" sound. the Indian "big bore" is a good pipe , the fitting can be hit and miss (mine is spot on), but for the money, mine was 20 quid, a bit of fettling....
Geschrieben

Hallo.

 

Ist das hier der Curly den ihr Alle (also Timo, Steini, Hübi...) fahrt?

http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-JL-Curly-Road-Lambretta-TS-1-standard

 

 

 

beim Center sieht der so aus, trägt aber zusätzlich den Namenszusatz KRP3:

http://www.scooter-center.com/product/8080162/Schwarz?meta=8080162*scd_ALL_de*s700272430416*Auspuff%20-%20JL%20Road%20KRP3%20Curly-%20Lambretta%20Schwarz*1*1*1*16

 

 

Oder sind das verschiedene.

 

Nicht dass ich mir da wieder irgendeine überholte Version zulege.....soll ja vorkommen.

Geschrieben

Mein KRP3 war schwarz gepulvert - hat sich schon weit wegbebrannt, mein KRP3 Curly war unlackiert - selber geschwärzt und hält eins A...

Geschrieben

Sers, der KRP 3 ist der richtige, ich hab meinen erst Pulvern lassen,

aber das hält bei der Lambretta leider nicht, der Auspufflack vom Leise bis 750 Grad geht der glaub ich ist echt top.

 

Mfg Hübi

Geschrieben

Na dann bestell ich mir den unlackierten von LTH und mache den selber schwarz. Einzig sinnvolle Variante

 

Lack gibts beim Böhm. Das glaube ich nicht, der wird auch nur Lack bis 650°C haben,

 

 

aber das hält bei der Lambretta leider nicht, der Auspufflack vom Leise bis 750 Grad geht der glaub ich ist echt top.

 

Dupli-Color, "Supertherm" schwarz bis 800°C       ist die Wahl, beim Leise z.B. zu bekommen. Habe selber schon die Erfahrung machen müssen, dass der bisher als einziger hält und nicht wegbrennt am Krümmer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö  :-D

Aber Tino kombiniert wohl nach Baukastenprinzip aus Kolben für 186/200/225er Zylinder und den entsprechenden Köpfen die Kits.

Sprich Monza und SM mit SM-Kolben, Mugello/Imola/SuperImola auf Basis Imola-Kolben und ein Kopf dazu, genauso nur eine Membran und ein Stutzen etc.

 

Hauptsache die Kolbengröße passt....

Bearbeitet von the mummy

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