Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Gregor: Hast Du Dir schon überlegt, was Du mit den Einnahmen aus der

Tischvermietung machst? Da muss doch ´n ordentlicher Batzen zusammengekommen sein....

Geschrieben

Aus der Rubrik Neuteil-Abraucher...

 

- LTH-JL-Flansch montiert, geht nun wunderbar mit kleiner Knarre anzuziehen, aber ob die Ringe der gnadenlosen Hitze standhalten  :sigh:  

 

... hält ziemlich genau bis hinter die Stadtgrenze und nimmt dann Weg Richtung Endrohr    :thumbsdown:  :angry:

 

 

ob der Färbung des ehemals einfarbigen JL-Stutzens hätte ich mir das wohl gleich denken können

 

 

dann eben doch wieder das Standardteil mit Blechstreifen, hält ja immerhin knappe 3000km   :sneaky:

 

post-13136-0-35209000-1394546404_thumb.j

post-13136-0-42147200-1394546542_thumb.j

Geschrieben

War doch eh klar, dass die Ringe das nicht halten....

Wenn sogar Würth und Co aufgeben (und die sind aus Silikon),

hat das bischen Viton hier kaum eine Chance.

 

Anstelle der Blechstreifen kannst Du mal GunGum testen, ist

Dralon-Faser-verstärkt und hat am Clubman (Ja! Genau der mit der Super Passgenauigkeit!)

bereits erfolgreich Spalten von über 1mm gebrückt und auch gehalten.

Demontage ist auch problemlos möglich, einziger Wehrmutstropfen: Man muss

nach Demontage und vor neuer Montage die Reste abfummeln..

Geschrieben

War doch eh klar, dass die Ringe das nicht halten....

Hatte ich schon vermutet und trotzdem getestet, was solls.

 

Anstelle der Blechstreifen kannst Du mal GunGum testen, ist

Dralon-Faser-verstärkt und hat am Clubman (Ja! Genau der mit der Super Passgenauigkeit!)

bereits erfolgreich Spalten von über 1mm gebrückt und auch gehalten.

Demontage ist auch problemlos möglich, einziger Wehrmutstropfen: Man muss

nach Demontage und vor neuer Montage die Reste abfummeln..

 

Wenn mal ein endgültiges Setup gefunden ist vielleicht.

Solange der Puff möglicherweise noch ein paar mal runter muss eher nicht.

Obwohl der Dämpfer ziemlich ortsfest verschraubt ist, der Auspuffkörper am Kettendeckel

fest verschraubt ist und am Auslass kaum wohin kann arbeitets das Material in den 

Steckverbindungen trotzdem auf. 

Geschrieben

...wenn das endgültige Setup gefunden ist.......

Wann soll das sein, hihi? Ihr findet doch immer noch was....

 

Grins.

 

Nix für ungut!

Geschrieben

...wenn das endgültige Setup gefunden ist.......

Wann soll das sein, hihi? Ihr findet doch immer noch was....

 

Wer suchet, der findet:

 

post-13136-0-52395200-1394989518_thumb.j

 

die eingezeichnete popelige Kurve ist mein Parmakit auf der PX.

Hmm, Lami kann wohl alles besser... und andere Steuerzeiten könnten auch noch getestet werden.

Hat eben ein paar viele Einflussgrößen das 2-Takt-Konzept.

Geschrieben (bearbeitet)

...und wenn wir schon dabei sind....

 

Fetten Respekt an 1996  :thumbsup:

 

....und wer´s nicht ganz blickt: v.l.n.r.   Timo, Güttler, Max Schlehdorn, Manu Münster, Ich und der Ohne

post-20589-0-76508500-1396376300_thumb.j

Bearbeitet von Speedy200
  • Like 2
Geschrieben

Servus,

hab ich was

Gruß

Servus, ich bin noch in Ausland :). Meld mich, wenn ich wieder im Lande bin und bescheid weiß ob noch Bedarf besteht.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ❎ Chuck Norris? Never heard of her! Ich hab noch einen alten ThermoBoy und einen Satz PMT Blackfire in Soft. Eine Unnerbuchse braucht man da nur damit die schwitzigen Eier nicht die Kombi einsauen. Die lässt sich so schlecht waschen… Ab -10° geht’s dann auch nackig.  
    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
    • Gerade die TPH Pumpen sind da echt undankbar, was das Entlüften angeht. Da habe ich auch schon manche Stunde mit verbracht.
    • Beschreibung: Suche oben genannte Sitzbank Ancelotti SC V1 (ohne seitlichen Hebel) - Hersteller Scooter Center, Version 1, üblicherweise mit Quersteppung und weißem Keder in gutem Zustand, Positionierung/Fixierung hinten erfolgt über 2 Kegel. Modell Largeframe für Sprint, GT, GTR usw. Preisvorstellung: max. 150 € - je nach Gebrauchs-Zustand   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung