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Empfohlene Beiträge

Aus der Rubrik Neuteil-Abraucher...

 

- LTH-JL-Flansch montiert, geht nun wunderbar mit kleiner Knarre anzuziehen, aber ob die Ringe der gnadenlosen Hitze standhalten  :sigh:  

 

... hält ziemlich genau bis hinter die Stadtgrenze und nimmt dann Weg Richtung Endrohr    :thumbsdown:  :angry:

 

 

ob der Färbung des ehemals einfarbigen JL-Stutzens hätte ich mir das wohl gleich denken können

 

 

dann eben doch wieder das Standardteil mit Blechstreifen, hält ja immerhin knappe 3000km   :sneaky:

 

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War doch eh klar, dass die Ringe das nicht halten....

Wenn sogar Würth und Co aufgeben (und die sind aus Silikon),

hat das bischen Viton hier kaum eine Chance.

 

Anstelle der Blechstreifen kannst Du mal GunGum testen, ist

Dralon-Faser-verstärkt und hat am Clubman (Ja! Genau der mit der Super Passgenauigkeit!)

bereits erfolgreich Spalten von über 1mm gebrückt und auch gehalten.

Demontage ist auch problemlos möglich, einziger Wehrmutstropfen: Man muss

nach Demontage und vor neuer Montage die Reste abfummeln..

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War doch eh klar, dass die Ringe das nicht halten....

Hatte ich schon vermutet und trotzdem getestet, was solls.

 

Anstelle der Blechstreifen kannst Du mal GunGum testen, ist

Dralon-Faser-verstärkt und hat am Clubman (Ja! Genau der mit der Super Passgenauigkeit!)

bereits erfolgreich Spalten von über 1mm gebrückt und auch gehalten.

Demontage ist auch problemlos möglich, einziger Wehrmutstropfen: Man muss

nach Demontage und vor neuer Montage die Reste abfummeln..

 

Wenn mal ein endgültiges Setup gefunden ist vielleicht.

Solange der Puff möglicherweise noch ein paar mal runter muss eher nicht.

Obwohl der Dämpfer ziemlich ortsfest verschraubt ist, der Auspuffkörper am Kettendeckel

fest verschraubt ist und am Auslass kaum wohin kann arbeitets das Material in den 

Steckverbindungen trotzdem auf. 

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...wenn das endgültige Setup gefunden ist.......

Wann soll das sein, hihi? Ihr findet doch immer noch was....

 

Wer suchet, der findet:

 

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die eingezeichnete popelige Kurve ist mein Parmakit auf der PX.

Hmm, Lami kann wohl alles besser... und andere Steuerzeiten könnten auch noch getestet werden.

Hat eben ein paar viele Einflussgrößen das 2-Takt-Konzept.

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...und wenn wir schon dabei sind....

 

Fetten Respekt an 1996  :thumbsup:

 

....und wer´s nicht ganz blickt: v.l.n.r.   Timo, Güttler, Max Schlehdorn, Manu Münster, Ich und der Ohne

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Bearbeitet von Speedy200
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