Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sollte doch im Vergaser sein.......

 

Man kann übrigens den hinteren Teil einer "alten" Nadel abtrennen

und mit Silberlot hart anlöten. Das eröffnet einem die Möglichkeit,

noch viel weiter abzusenken! Mitunter muss aber dafür die Innenseite

der HD angesenkt, bzw. ggf aufgebohrt werden.

:-D

Bearbeitet von Dack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an ihr habt die zusätzliche Clipnut erkannt.

 

Mit dem Sägeblatt einer Laubsäge von Hand reingemacht.

 

Vorher die verschränkten Zähne des Blattes flachgeklopft.

 

Warum?

 

Setup:

Monza

32Mikuni

HD 250

ND20

Nadel 6EN11 54 1.Clip von Oben

Sacchifilter

Gemischschraube 1,5

Schieber 6er selbstgefeilt

 

 

Jedoch war die 54er Nadel bei Achtel bis Viertelgas und 100kmh zu mager.

 

Anfetten über HD geht nicht.

 

Anfetten über ND ging. Machte aber unter 4000U/min Probleme.

 

 

 

53er Nadel war ok, aber bei Viertel bis 1/3 Gas zu fett. Obwohl schon ganz tief gehängt.

 

Noch tiefer hängen ging halt nur durch einbringen von "Clipnut Null".

 

Auflagefläche im Schieber tiefer senken wäre wohl auch gegangen, hatte aber keinen Zapfensenker. Und Schieber sind rar.

 

 

Läuft anscheinend.

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information