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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DR 177: Laufleistung 8.000 KM, nach 4.000 KM leichter Klemmer, dann neue Kolbenringe und Kreuzschliff für 30 Euro in professioneller Motorbearbeitungswerkstatt (Bücker & Essing in HB Hemelingen). Der Kreuzschliff (KEIN Übermaß!) ist immer noch zu erkennen. Klemmspuren nur noch am Kolben. Zylinder ist komplett, für Elestart wurden allerdings zwei Kühlrippen entfernt. Der Zylinder ist voll funktionsfähig und war bei mir bis zum Schluss gut für 105 - 110 echte km/h auf der Bahn in Verbindung mit 22Z-Cosa-Kulu, T5-Puff und SI24. Preis: 50 Euro VERKAUFT

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Cosa-Kupplung: komplett verstärkt (mit Ring), mit Federn und verstärkten Belägen, ohne Ritzel!!!

Ich habe die Kupplung vor 2 Jahren beim RSE für 130 Euro gekauft, nur um das 22-Zähne-Ritzel zu bekommen. Den Rest, der hier unter den Hammer kommt, habe ich NIE benutzt. Ich weise allerdings darauf hin, dass es sich hierbei um einen Nachbau handelt. Somit besteht die Möglichkeit, dass die Kulu bearbeitet werden muss, damit sie vernünftig trennt. (Siehe entsprechendes Topic hier im Largeframe-Bereich). Aber darüber kann ich nur Vermutungen anstellen, denn ich bin die Kulu nie gefahren. Preis: 50 Euro,

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Rally-Tank: Null Prozent Rost, weder außen noch innen, mit funktionsfähigem Benzinhahn (nur Hebel ist nicht original, sondern PX) und guten Dichtungen! Verkaufe den Tank, weil ich für die Montage einer Corsa-Sitzbank auf einen PXalt-Tank umgerüstet habe und den Rally-Tank nun nicht mehr brauche. Er ist voll funktionsfähig und im originalen, gut erhaltenen Lack! Preis: 60 Euro VERKAUFT

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Vergaser-Wannen SI 24, für Getrenntschmierung

1. Voll intankt, nicht bearbeitet. Allerdings mit schrägem Ausgang für die Einstellschraube. Preis: 5 Euro, VERKAUFT

2. Ovalisiert, Fläche bei Ölpumpe etwas bearbeitet. Meiner Ansicht nach nicht mehr für Getrenntschmierung zu gebrauchen. Mit geradem Ausgang für Einstellschraube. Preis: 5 Euro

3. Vergaserwannendeckel, minimaler Rost, Preis: 5 Euro, VERKAUFT

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Sito-Plus ohne Krümmer (sauber rausgetrennt), Laufleistung: 4.000 KM, akzeptable Leistung, aber recht laut, Preis: 20 Euro

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T5-Krümmer (sauber rausgetrennt), Original-Piaggio-Teil, unbenutzt!, Preis: 5 Euro, VERKAUFT

Backengummis (hellgrau), wenig benutzt, passen nicht nur auf Oldies, sondern auch auf PX, Preis: 5 Euro, VERKAUFT

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Blinkergitter (PX), verchromt, vorne 2 (etwas abgenutzt), hinten 2 (sehr gut), Preis: 5 Euro

Plastikschutz für Durchstieg (PX etc.), grau, voll in Ordnung, Preis: 5 Euro

Oldie-Sturzbügel-Set, komplett, vorne und hinten, verchromt, 70er Jahre, Chrom ziemlich angegriffen, aber es lässt sich noch was rausholen, habe den vorderen poliert und finde ich schon halbwegs ansehnlich. Aber an der Rally gefallen mir die Sturzbügel nicht und deshalb habe ich keine Verwendung für sie. Preis: 35 Euro

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Oldie Spiegel, links, verchromt, 70er Jahre, teilweise sehr verfallen, noch funktionsfähig (Glas 1A), aber nicht mehr schön. Preis: 5 Euro

Alle Preise VHB und zuzüglich Versand!

Bearbeitet von Moorteufel
Geschrieben
Wenn die Stürzbügel nicht diese langweiligen "Allerweltsteile" sind melde ich interesse an!

Keine Ahnung, ob die langweilig sind.

Jetzt kannst Du sie Dir anschauen ...

Geschrieben

Würde mich mal für den Tank hinten anstellen, falls ihn JungSiegfried nicht nimmt. Kontaktiere mich dann einfach per PN

Danke mal!

Gruß Dex

Geschrieben
moin

falls der t5 pott nicht weggeht,nehm ich ihn sofort!!!!!!!!!

bye jochen

Moin Jochen,

das ist kein T5-Pott, sondern ein Sito Plus (für PX 80-150).

Nur der Krümmer ist original T5!

Trotzdem Interesse?

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