Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DR 177: Laufleistung 8.000 KM, nach 4.000 KM leichter Klemmer, dann neue Kolbenringe und Kreuzschliff für 30 Euro in professioneller Motorbearbeitungswerkstatt (Bücker & Essing in HB Hemelingen). Der Kreuzschliff (KEIN Übermaß!) ist immer noch zu erkennen. Klemmspuren nur noch am Kolben. Zylinder ist komplett, für Elestart wurden allerdings zwei Kühlrippen entfernt. Der Zylinder ist voll funktionsfähig und war bei mir bis zum Schluss gut für 105 - 110 echte km/h auf der Bahn in Verbindung mit 22Z-Cosa-Kulu, T5-Puff und SI24. Preis: 50 Euro VERKAUFT

post-8430-1189187692_thumb.jpg

Cosa-Kupplung: komplett verstärkt (mit Ring), mit Federn und verstärkten Belägen, ohne Ritzel!!!

Ich habe die Kupplung vor 2 Jahren beim RSE für 130 Euro gekauft, nur um das 22-Zähne-Ritzel zu bekommen. Den Rest, der hier unter den Hammer kommt, habe ich NIE benutzt. Ich weise allerdings darauf hin, dass es sich hierbei um einen Nachbau handelt. Somit besteht die Möglichkeit, dass die Kulu bearbeitet werden muss, damit sie vernünftig trennt. (Siehe entsprechendes Topic hier im Largeframe-Bereich). Aber darüber kann ich nur Vermutungen anstellen, denn ich bin die Kulu nie gefahren. Preis: 50 Euro,

post-8430-1189188324_thumb.jpg

Rally-Tank: Null Prozent Rost, weder außen noch innen, mit funktionsfähigem Benzinhahn (nur Hebel ist nicht original, sondern PX) und guten Dichtungen! Verkaufe den Tank, weil ich für die Montage einer Corsa-Sitzbank auf einen PXalt-Tank umgerüstet habe und den Rally-Tank nun nicht mehr brauche. Er ist voll funktionsfähig und im originalen, gut erhaltenen Lack! Preis: 60 Euro VERKAUFT

post-8430-1189188701_thumb.jpg

Vergaser-Wannen SI 24, für Getrenntschmierung

1. Voll intankt, nicht bearbeitet. Allerdings mit schrägem Ausgang für die Einstellschraube. Preis: 5 Euro, VERKAUFT

2. Ovalisiert, Fläche bei Ölpumpe etwas bearbeitet. Meiner Ansicht nach nicht mehr für Getrenntschmierung zu gebrauchen. Mit geradem Ausgang für Einstellschraube. Preis: 5 Euro

3. Vergaserwannendeckel, minimaler Rost, Preis: 5 Euro, VERKAUFT

post-8430-1189195046_thumb.jpg

Sito-Plus ohne Krümmer (sauber rausgetrennt), Laufleistung: 4.000 KM, akzeptable Leistung, aber recht laut, Preis: 20 Euro

post-8430-1189195579_thumb.jpg

T5-Krümmer (sauber rausgetrennt), Original-Piaggio-Teil, unbenutzt!, Preis: 5 Euro, VERKAUFT

Backengummis (hellgrau), wenig benutzt, passen nicht nur auf Oldies, sondern auch auf PX, Preis: 5 Euro, VERKAUFT

post-8430-1189195819_thumb.jpg

Blinkergitter (PX), verchromt, vorne 2 (etwas abgenutzt), hinten 2 (sehr gut), Preis: 5 Euro

Plastikschutz für Durchstieg (PX etc.), grau, voll in Ordnung, Preis: 5 Euro

Oldie-Sturzbügel-Set, komplett, vorne und hinten, verchromt, 70er Jahre, Chrom ziemlich angegriffen, aber es lässt sich noch was rausholen, habe den vorderen poliert und finde ich schon halbwegs ansehnlich. Aber an der Rally gefallen mir die Sturzbügel nicht und deshalb habe ich keine Verwendung für sie. Preis: 35 Euro

post-8430-1189196037_thumb.jpg

Oldie Spiegel, links, verchromt, 70er Jahre, teilweise sehr verfallen, noch funktionsfähig (Glas 1A), aber nicht mehr schön. Preis: 5 Euro

Alle Preise VHB und zuzüglich Versand!

Bearbeitet von Moorteufel
Geschrieben
Wenn die Stürzbügel nicht diese langweiligen "Allerweltsteile" sind melde ich interesse an!

Keine Ahnung, ob die langweilig sind.

Jetzt kannst Du sie Dir anschauen ...

Geschrieben

Würde mich mal für den Tank hinten anstellen, falls ihn JungSiegfried nicht nimmt. Kontaktiere mich dann einfach per PN

Danke mal!

Gruß Dex

Geschrieben
moin

falls der t5 pott nicht weggeht,nehm ich ihn sofort!!!!!!!!!

bye jochen

Moin Jochen,

das ist kein T5-Pott, sondern ein Sito Plus (für PX 80-150).

Nur der Krümmer ist original T5!

Trotzdem Interesse?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information