Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

POLOSSI 225 mit sito+ und si 24


PHANTOMAS

Empfohlene Beiträge

:-D

na endlich taucht er wieder auf

gibts was für das knallchargen topic :-D

ein wunder daß man dich hier noch nicht

rausgeschmissen und auf lebzeiten gesperrt hat

schon seltsam daß der mann

der mit schnüffeln vergaser einstellt

so eine grundwissenfrage stellt?

nene

SI

sitoplus

langhub

und irgendein drehschieber zylinder

hält nicht. nie. unmöglich

hat dafür aber 30ps und geht 160kmh

wetten?

aber ev hilft dir ja dein eigenes post, aus dem rfw forum

kann ja sein daß es du verstehst und es doch um technik und rollern geht

nur weil ich schreibe wer böses sehr wird böses ernten wie usa oder nazi etc, wenn ich denek wie es macnhen us amerikaner geht nach der flut das schöne new orleans die arme menschen und der eigen präsi hilft nicht , aber andere länder werden von denen überfallen und ausgebeutet, und das passiert

immer wieder in der geschichte.

wer böses seht wird böses ernten

link

nimm die klospülung

spül dich runter und verschon alle mit

deinen schizophrenen geistesergüssen

oder ev hilft das ja

>hiih das errinnert an die blitzer(zündungeinstellen, bzw feststellen wieviel grad ) und vergasereinstellungen welche in einem si 24 eine düse der grösse 135 und mehr geben wollen alles für nix hihihi

link

:-D

jungs einfach nur überlesen

der typ ist mehrere...

dazu noch bösartig

und hat daher

schon etliche watschen

von einigen leuten in aussicht...

oder blablablubb hier

oder da

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[danke ja beim pin 213 langhub auch offen geht das, nur das abstimmen ist ech mühhsam naja nehem mir auch keine zeit, wollte nur wissen ob man mit einem si 24 gaser und z.b. hd 128 oder mehr einen langhub 200er fahren kann sprich ob der gaser nicht zu klein ist und ob ein 30 dell min ist, weil mit frischöl fahren ist doch super!!

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mein freund der Hr ingenöör der werksleiter bei einer Maschinebbau und Flugtechnikfirma war und nebenbei die HTL mit bravur abgelegt und auch noch wissenschaftliche experimente durchgeführt hat

sich jetzt aber mehr als versicherungs-manager betätigt aber anscheinend beim deutschkurs gefehlt hat gibt wieder was zum besten :-D

, nur das abstimmen ist ech mühhsam naja nehem mir auch keine zeit

waaassss ist los mit dir früher hast die passende HD am Auspuff erschnüffelt :-D:-D:-D:-D

nichts für ungut aber wennst ned gewillt bis einwenig zeit ins abdüsen zu investieren solltest das tunen besser lassen

homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte ich mir gestern auch. In guter GSF Manier erstmal alles schlecht reden was neu ist.... Bis auf den Super G mit der Spacer Notlösung habe ich hier in meinem Dunstkreis nichts von schlechten Erfahrungen gehört. Ganz im Gegenteil. Einige sind ganz bewusst auf VMC Zylinder umgestiegen, da sie sehr gute Leistung erzeugen und preislich interessant sind. Und ordentlich aufgebaut, halten die Sachen auch viele Kilometer. Wenn VMC seine Preispolitik beibehält, und seine Produkte so weiterentwickelt wie die letzten Jahre, sehe ich keinen Grund die alten Malossi/ Polini Zylinder für deutlich höhere Preise zu kaufen. Und was gibts noch in der 177er Klasse? BGM? Nee danke. Von dem Kram bin ich geheilt. Bin gespannt was die neuen Zylinder kosten werden.  Im Moment kann man ja ganz grob sagen Super G - 200€ Stelvio - 300€ Crono - 350€ Explorer - 500€ Hier rede ich nicht von den teuren S.P und S.C Preisen sondern mit bisschen Recherche und Preisvergleich im Netz. Wenn das so bleibt und der Ranger in der 400€ Klasse spielt, bleibe ich bei VMC. Ein Grund dafür ist auch der Kundenservice und die Kulanz von VMC. Das müssen die anderen erstmal so nachmachen.  
    • Hallo zusammen,    Mir dürstet nach eurem Schwarmwissen... Ich hab nun schon einige Beiträge durchgesehen, finde aber nicht die passenden Informationen zum Thema. Es geht um folgendes: In meinem Besitz befindet sich seit grob einem Jahr eine 87er PX 200 Lusso. Einige Teile musste ich bereits aufgrund des Zustandes tauschen, nun bin ich an der Vorderachse angekommen.   Ursprungsproblem ist die schlechte Bremsleistung. Wenn die Vespe ein Weilchen steht zieht die Bremse bissig an. Nach ein paar Metern ist dann aber wieder Schicht im Schacht und du kannst das Dingens bei gezogenem Bremshebel gerade noch schieben. Beläge frisch von SIP, etc. ABER: Ich kam auf zwei Forenbeiträge:   Einmal hier: und einmal hier: Die Bremsen die hier in den Beiträgen als Lusso-Bremse gezeigt werden, schauen komplett anders aus als meine - obwohl die ja eine Lusso sein soll (hat Getrenntschmierung und die korrekten Rahmennummern). Anbei das Bild meiner Vorderradbremse - ich tippe darauf, dass hier jemand einfach eine PX alt bremse verbaut hat...   Was meint ihr dazu? Ich bin leider noch zu unerfahren um das genau zu beurteilen. Die Bremsbeläge sind jedenfalls getrennt auf eigenen Bolzen aufgehängt - was für mich ja schon was mit Lusso zu tun haben sollte - schaut so aus wie hier (Bild nicht von mir):   Hat es eventuell auch Mischmodelle gegeben? Also PX Lusso mit PX alt Bremsen ab Werk? Wenn es sich wirklich um eine PX alt Bremse handeln sollte die hier verbaut wurde, was bräuchte ich alles an Teilen um wieder auf Lusso umzurüsten? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.   Danke und LG vom Bodensee - André
    • Steht derzeit noch abgedeckt bei mir in der Halle...soll im nächsten Jahr Einzug im Wohnzimmer halten.
    • Das passt dann halt nicht mehr rein. und Mittig schon gar nicht. Sind ja jetzt schon zwei breite Cosa Hälften plus 10mm Spacer. Das ist halt der Spagat zwischen Roller und Auto  
    • Ich habe gar nichts runtergesprochen. Meine Aussage trägt die Hoffnung, dass sich der südalpische VMC-Qualitätsstandard verbessert hat. In der Vergangenheit war das nicht der Fall. Mehr nicht ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information