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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Gemeinde,

Umständehalber trenne ich mich schweren Herzens von meiner Alltagsbegleiterin.

Alle Klischees bedient: Riffelblech, Garelli, T5-Kaskade, Tunnelrücklicht usw.

Scorpion ist verbaut, ansonsten meines Wissens am Motor nix gemacht.

Hab das Schätzken vor 2 Jahren selbst hier im Forum erworben,

und seitdem läuft sie im Alltag ohne Prob´s.

TÜV und AU noch bis AUGUST 2008.

Der Hobel ist von 1998 und eigentlich eine PX 125.

Eingetragen ist alles von Motor über Bitubo, Spoiler, Tunnelrüli.....

In den Papieren ist noch ein Moppedlenker mit Tommaselli-Gasgriff eingetragen,

wenn jemand sowas noch nachrüsten mag.....

ABER keine Sonne ohne Schatten: :-D

Hupe geht nicht...

Lackmägel hat se auch

Lenkkopflager sollte gemacht werden...

Mehr fällt mir nicht ein.

Bremsen vorne und hinten leg ich noch neue dabei...

Bremstrommeln auch noch vorhanden.

Vorbeikommen, Astra trinken und mitnehmen den Hobel :-D

Preislich hatte ich mir 1200,- Euronen vorgestellt (VB).

Schlachtwünsche werden erfüllt, wenn ihr Euch das Geraffel

selber abholt, und der o.g. Preis zusammenkommt.

mfG

makkus

:-D

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Bearbeitet von Makkus
Geschrieben (bearbeitet)
Moin Gemeinde,

Umständehalber trenne ich mich schweren Herzens von meiner Alltagsbegleiterin.

Alle Klischees bedient: Riffelblech, Garelli, T5-Kaskade, Tunnelrücklicht usw.

Scorpion ist verbaut, ansonsten meines Wissens am Motor nix gemacht.

Hab das Schätzken vor 2 Jahren selbst hier im Forum erworben,

und seitdem läuft sie im Alltag ohne Prob´s.

TÜV und AU noch bis AUGUST 2008.

Der Hobel ist von 1998 und eigentlich eine PX 125.

Eingetragen ist alles von Motor über Bitubo, Spoiler, Tunnelrüli.....

In den Papieren ist noch ein Moppedlenker mit Tommaselli-Gasgriff eingetragen,

wenn jemand sowas noch nachrüsten mag.....

ABER keine Sonne ohne Schatten: :-D

Hupe geht nicht...

Lackmägel hat se auch

Lenkkopflager sollte gemacht werden...

Mehr fällt mir nicht ein.

Bremsen vorne und hinten leg ich noch neue dabei...

Bremstrommeln auch noch vorhanden.

Vorbeikommen, Astra trinken und mitnehmen den Hobel :-D

Preislich hatte ich mir 1200,- Euronen vorgestellt (VB).

Schlachtwünsche werden erfüllt, wenn ihr Euch das Geraffel

selber abholt, und der o.g. Preis zusammenkommt.

mfG

makkus

:-D

hab großes Interesse, ist ne lieferung oder ein Treffen zwischen Nürnberg und Essen möglich?

Was hat se denn auf dem Buckel?

Bearbeitet von schonimmerpx
Geschrieben

Moin,

KM-Stand könnte ich nur orakeln,

da der originale Tacho nicht mehr verbaut ist.... :-D

Gefahren bin ich mit ihr ca. 5000 km.

Transport müßte ich klären....

hab sie damals aus Wolfenbüttel abgeholt, war schon arg weit.

mfG

makkus

Geschrieben

Männer von Flake....

ich erteile Schlachterlaubnis und es kommen nichtmal

irgendwelche Kommentare....??? :-D

Kommt schon, Papa brauch Geld für Pampers :-D

mfG

makkus

:-D

Geschrieben
Männer von Flake....

ich erteile Schlachterlaubnis und es kommen nichtmal

irgendwelche Kommentare....??? :-D

Kommt schon, Papa brauch Geld für Pampers :-D

mfG

makkus

:-D

wie schlecht ist denn der lack?wie ich werstanden habe ist der 200er auch eingebaut oder?

Geschrieben

Moinsen!

Einzig das Lenkerunterteil ist russisch lackiert (Dose)

Der Rest eigentlich passabel.

Motor ist natürlich verbaut und eingetragen (und läuft). :-D

mfG

makkus

:-D

Geschrieben

Moinsen

Wenn Interesse an Teilen. dann bitte posten,

dann rechne ich mir zusammen, was rauskommt...

Ansonsten würde ich sie auch komplett nach Nürnberg verkaufen :-D

mfG

makkus

:-D

Geschrieben

Moinsen auch!

Will den Motor und die Pipe! :-D

Was haste dir denn vorgestellt als Preis? :-D

Servus

Moinsen

Wenn Interesse an Teilen. dann bitte posten,

dann rechne ich mir zusammen, was rauskommt...

Ansonsten würde ich sie auch komplett nach Nürnberg verkaufen :-D

mfG

makkus

:-D

Geschrieben
Also,ich habe sehr großes Interesse an der ganzen Reuse!!

Moin!

Wie schon gesagt, vorbeikommen, Astra trinken, Reuse einpacken... :-D

Ansonsten hab ich eure Schlachtwünsche vergemerkt.

:-D

mfG

makkus

Geschrieben

Moinsen!

Also, die Klamotten, die verschickbar sind, baller ich gerne zur Post. :-D

Bei Motor und Karosse wäre Abholung klar von Vorteil,

weil ich das zeitlich momentan gar nicht schaffe. :-D

Bis Samstag lasse ich die Gute noch im Ganzen hier stehen,

danach wird der Schraubenschlüssel gezückt...

Preise poste ich dann hier, wenn´s recht ist.

mfG

makkus

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Schlachtung Interesse an:

Rückspiegel

Reifen und Felgen (Wenn Profil noch gut)

Bitubo vorne

Chrom Schaltrastenabdeckung

Millenium Blinker komplett

Sitzbank

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

Moin!

Versand wär mir auch lieber als schlachten. Lustig ist nur,

dass von den Leuten, die Interesse am Komplettpaket angemeldet haben,

jetzt nix mehr kommt... :-D

Auf ebay hab ich kein Bock, wer weiß, wer da kommt... :-D

Warten wir mal noch bis zum Wochenende.... :-D

mfG

makkus

:-D

Geschrieben

:-D

Die DB ist zuverlässiger als der ein oder andere hier..... :-D

Ich muß das Schlachten vorerst zurückstellen, da ich das

zeitlich nicht auf die Kette bekomme.... :-D

Sorry..... aber der Hosenscheißer hält mich mehr auf Trab,

als ich das angenommen hätte. :-D

Falls sich die Lage entspannen sollte, werd ich hier kundtun,

ansonsten bleibt der Hobel erstmal in einem Stück in der

Garage...

Danke für euer Verständnis...

mfG

makkus

:-D

Gast
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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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