Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkstatt, Ersatzteile etc. für Chetak in Berlin


Empfohlene Beiträge

Generell müßte Dir jede ambitionierte Vespa-Werkstatt weiterhelfen können.

Ich gehe mal davon aus, daß es trotz Haupstadtbonus auch in Berlin schwer werden könnte,

eine Chetak-Vertragswerkstatt zu finden :-D .

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin Chetak-Fahrerin seit 10 Tagen, vom ersten Meter an begeistert - und suche jetzt die nötigen Kontakte in Berlin, gscheite Werkstatt, Ersatzteile etc.

Gruß Jackie

also ich empfehle dir "eastspeed" in der schönhauser allee 53 iss eine sehr gute schrauberei :-D

ansonsten komm einfach mal zum stammtisch im nemo

iss immer mittwochs aller zwei wochen :-D

ach ja willkommen im club der indischen pferdchen

mfg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin Chetak-Fahrerin seit 10 Tagen, vom ersten Meter an begeistert - und suche jetzt die nötigen Kontakte in Berlin, gscheite Werkstatt, Ersatzteile etc.

Gruß Jackie

Was brauchste denn an Teilen? Kann ja in meinem Inderfundus kieken... Sonst, wie schon vom Blauen Sauser geschrieben, mal in die Schönhauser Allee 53 kommen, wir machen das... :-D

Ach ja: willkommen im Berliner Inderclub... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad brauch ich blinker, krieg ich vom blauen sauser.

ich komm nächstens aber trotzdem mal bei euch längs, hallo sagen.

bis denne.

Was brauchste denn an Teilen? Kann ja in meinem Inderfundus kieken... Sonst, wie schon vom Blauen Sauser geschrieben, mal in die Schönhauser Allee 53 kommen, wir machen das... :-D

Ach ja: willkommen im Berliner Inderclub... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information