Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

verkaufe einen Sprint-Rahmen. Der Rahmen ist komplett vom Lack befreit und wartet auf die Wiedererstehung. :-D Ich habe mir ihn so wie er ist mal gekauft und wollte den Bock fahren, komme aber leider gerade nicht dazu das Baby wieder auf zwei Räder zu stellen. Die Fahrgestellnummer ist:

vlb1t0221904

Ich stell mich 95 Euronen für diese schöne Bock vor. :-D

Der Rahmen hat keine großen Schäden. Oben am Trittblech ist ein kleines Loch und das Beinschild ist vom Sandstrahlen ein Stück nach hinten gekommen. Muss also wieder in die orginale Haltung gebracht werden.

Freu mich über Besuch, könnt euch den Rahmen natürlich gerne in HH anschauen kommen.

Papiere sind natürlich da. Würde mich freuen, wenn den jemand in Hamburg abholen könnte. Versand ist ja ein bisschen schlecht.

Auf den Bilder sieht es so aus, als sei der Rahmen rostig, Ist er aber nicht. :-D

Bilder sagen ja mehr als tausend Worte......

da ist mir aus einem alten tank noch ein bisschen sprit rübergelaufen, nichts schlimmes

Bearbeitet von Manitou
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.