Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
mugello 185 auf li150 mit 17/46 81er kette 28er pwk und clubman

und einmal aufn übergangsmotor

200er stage 4 auf sx200 mit 16/47 81er kette 30er pwk und ancillotti

die motoren nehmen sich nicht viel, wober der Mugello nen Tick besser geht...

Allein Dein Posting treibt mich noch weiter in den Entscheidungswahnsinn.

Beides steht zur Verfügung und ich weiß wieder nicht, welche der beiden Möglichkeiten ich im Alltag fahren will/sollte und welche in der Grünen Hulle verbleiben/verbaut werden soll, die ja eh im Jahr max. 2000km rutscht... :-D

Der 200er Steige4 ist mittlerweile vollgasfest mit 28er und Lomas-Straße.

Der Mugello ist nahezu neu & komplett und es liegen dafür parat ein S2 125er Li-Block, GP-Welle, 22er Dell´Orto (alternativ 25er/26er) und Casa Megaphone-Clubber.

Was tun?

Damned!! :-D

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information