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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum hoch?

Du meldest Dich doch eh nicht auf PMs zurück!

Da musst Du Dich schon mit den Leuten austauschen, wenn Du überhaupt (noch) was verkaufen willst...... :-D

Naja viel Spaß noch.....ohne mich....ich geh :-D 'n!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hoch

Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.

Ich verstecke ein weiteres Mal.

El Dingsda: nochmal 'nen Push-Verstoß und es gibt 'ne Sperre! :-D

Bearbeitet von t4.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Moin Ich löse meine Garage auf weil ich von PX 125 und T5 auf 200er Umsteige

dann Fang ich mal an

Also alles ist weg bis auf rahmen und anbauteile wenn jemand intresse hat bitte melden

bilder auf anfrage

Gruß Dennis

...was solln der T5-Motor kosten? :-D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

warum werden dann nicht die alten sachen gelöscht wenn nigs mehr da iss wenn ich hier suchen kommen diese ganzen alten sachen nun mal einfach löschen und gut iss und wenn nigs mehr geht bekommt halt ein anderer mein geld ^^cya

  • 1 Jahr später...

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    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
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